17 Responses

  1. Saskia hermanns
    Saskia hermanns at |

    Gibt es auch alkoholfreie Getränke in Flaschen zu kaufen?

    Reply
  2. Tanja
    Tanja at |

    Vielen Dank für die wertvollen Tipps!!!!!!
    Werde sie heute Abend umsetzen 😄

    Reply
  3. Oliver
    Oliver at |

    Hallo Tanja,
    wie hat es Dir gefallen? Wir haben Karten für den 26.02. und freuen uns schon.
    Wurden die Regeln, was man mitnehmen darf, irgendwie verschärft (z.B. was Glasflaschen oder größere Taschen/Rucksäcke angeht)?
    Gruß
    Oliver

    Reply
  4. Oliver
    Oliver at |

    Hallo Christina,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung!
    Das klingt entspannt. Wir stürzen uns nach einigen Jahren Abstinenz (wohnen jetzt im Berliner Raum) mal wieder in den Kölner Karneval und freuen uns auf das Ereignis.
    Alaaf
    Oliver

    Reply
  5. Leo
    Leo at |

    Hallo,
    auch wenn der Karneval nun vorbei ist, poste ich mal meine Frage. Meine Kinder und ich sind begeisterte Kölner Karnevalsfans. Vermutlich die einzigen in Baden-Württemberg. Ich würde Ihnen gerne irgendwann die Freude machen, da mal gemeinsam hinzugehen. Hast Du dort jemals Kinder gesehen? (Sie sind jetzt 8 und 10)..

    Grüßle aus dem Süden!

    Der Leo

    Reply
  6. Oliver
    Oliver at |

    Hi Christina,
    ja: es war super!
    Das war zwar das erste, aber definitiv nicht das letzte Mal 😉
    Wir waren bis zur Nubbelverbrennung in Köln und sind anschließend gleich auf die Autobahn, um Aschermittwoch wieder pünktlich auf der Arbeit in Berlin zu sein.
    Liebe Grüße
    Oliver

    Reply
  7. Oliver
    Oliver at |

    Mal schauen…
    Nicht jedes Jahr dabei zu sein, erhöht ja die Spannung, und es bleibt etwas Besonderes 🙂
    LG
    Oliver

    Reply
  8. Leo
    Leo at |

    Hallo Christina,
    herzlichen Dank für Deine erste Rückmeldung, sehr hilfreich. Ich verfolge auf jeden Fall weiter Deinen Blog und harre der Neuigkeiten 😉
    Viele Grüße aus Schwaben
    vom Leo

    Reply

Leave a Reply