Über MrsBerry

Ich bin Christina, 39, Bloggerin und Hausherrin vom Familien- und Reiseblog MrsBerry.de. Reisen und Fotografieren sind meine großen Leidenschaften. Meine ersten Reisen unternahm ich mit meinen Eltern im Trabbi. Als Hotel- und Tourismusprofi machte ich dann Urlaub später zu meinem Beruf. Seit 9 Jahren entdecke ich die Welt auf andere Art: als Mama. Seit 1 Jahr begleitet uns Familienhund Maya sooft es geht auf unseren Reisen.

Auf meinem Blog berichte ich seit 2010 über das Leben und Reisen mit Kind und Familie und die Fotografie. Weitere Themen sind Do-it-yourself (DIY), Ernährung und Gesundheit für die ganze Familie.

Mein Zuhause ist Köln. Ich liebe es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Außerdem werde ich schwach bei knallroten Sonnenuntergängen, gutem Essen und Schokolade. Die gibt’s bei mir manchmal schon zum Frühstück.

MrsBerry.de der Familienblog und Reiseblog von Christina Nagel-Gasch