8 Responses

  1. Margit
    Margit at |

    Hallo Christina!
    Habe zufällig deinen Blog entdeckt und werde immer wieder reinschauen. Es gibt so viel tolles zu entdecken.
    Die Bilder sind sehr gelungen. Sehr, sehr schön.
    LG – Margit

    Reply
  2. Margit
    Margit at |

    Sehr schön Christina!

    Freue mich, deinen Blog entdeckt zu haben.
    Die Bilder sind sehr, sehr schön.
    LG – Margit

    Reply
  3. Verena
    Verena at |

    Hallo liebe Christina, total die hübsche Idee! Ich habe zu Weihnachten, klar, auch einiges gemacht mit Watercolour Brushlettering, aber auch schwarz/weiß und ganz clean.. wenn du schauen magst, würd mich freuen 🙂 LG Verena http://www.brushmeetspaper.com/brush-lettering-weihnachten-auf-deutsch/

    Reply
  4. Bye, bye 2016 - hello 2017: meine To Do List für's neue Jahr | MrsBerry - Leben und Reisen mit Kind

    […] MrsBerry Kreativ: Das euch das Thema Lettering gefällt, sehe ich anhand des Zuspruchs zu meinen Lettering & Aquarell Weihnachtskarten. Das nehme ich mal zum Anlass, euch in diesem Jahr mehr Handlettering DIY’s zu […]

  5. Stefanie
    Stefanie at |

    Wundervoll! Bin über Pinterest hier gelandet und erfreue mich an den zauberhaften Zeichnungen, vielen Dank für die Inspiration! Alles Gute & ein frohes Weihnachtsfest, Stefanie

    Reply

Leave a Reply