ITB Reisebloggertreffen – let’s meet in Berlin #RBITB

Jan 17, 2017 | Allgemein | 22 Kommentare

Wer schreibt hier: Christina Nagel-Gasch | 41 Jahre | Diplom Kauffrau | Mutter einer 11-Jährigen Tochter | gern auf Reisen | liebe die Fotografie | süchtig nach Törtchen & Schokolade

Mehr erfahren!

ITB Reisebloggertreffen | Save the Date – in zwei Monaten findet wieder die internationale Tourismusbörse in Berlin statt und gemeinsam mit den Gastlandschaften Rheinland-Pfalz möchte ich zum dritten Bloggerteffen deutschsprachiger Reiseblogger einladen!

Damit knüpfen wir an das erfolgreiche erste Treffen 2013 am Stand Rheinland-Pfalz auf der ITB an. Auch in diesem Jahr steht das lockere Netzwerken und Kennenlernen im Vordergrund. Neben zahlreichen Bloggern werden auch Vertreter einzelner Destinationen anwesend sein, mit denen ihr über mögliche Kooperationen sprechen könnt. Zudem werdet ihr mit kleinen Snacks verköstigt und könnt so in entspannter Atmosphäre die ITB ausklingen lassen.

Bitte merkt euch dieses Event im Kalender vor und berücksichtigt es bei der Terminplanung.

ITB Reisebloggertreffen | by MrsBerry.de & Rheinland-Pfalz | Save the Date

MrsBerry & Gastlandschaften Rheinland-Pfalz laden euch herzlich ein zum:

ITB Reisebloggertreffen #RBITB

Datum: 10. März 2017

Zeit: ab 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Ort: Halle 8.2, Stand 201

Hashtag: #RBITB

Hinweis: Diesen Bloggertreffen richtet sich an deutschsprachige Reiseblogger. Das heißt, der Blog sollte schon bestehen und eine Kategorie Reisen deutlich erkennbar sein.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Wir bitten um Verständnis, dass die Teilnahme zum Bloggertreffen nur nach vorheriger Anmeldung möglich ist. Hier geht’s zur Anmeldung zum Bloggertreffen. Anmeldeschluss ist der 24. Februar 2017.

Ich freue mich schon riesig auf dieses Event, darauf neben bekannten Blogger-Kollegen auch neue Blogger kennenzulernen und auf einen gelungenen, gemeinsamen Abschluss der ITB. Wen von euch werde ich dort treffen? Postet mir nach erfolgreicher Anmeldung gerne auch eure Blogs in den Kommentaren.

ITB Tipps für Reiseblogger

Für viele Blogger wird dies der erste Besuch auf der ITB sein. Fragen über Fragen tun sich auf. Deshalb habe ich noch einmal meine ITB Artikel mit wertvollen Tipps für euch zusammengefasst:

Wenn ihr noch Fragen habt, dann postet diese gern in die Kommentare. Ich werde versuche diese für euch zu beantworten.