Warteliste Workshops

Nutze das nachfolgende Formular, um dich auf die Warteliste für Workshops einzuschreiben.

Du erfährst alle Informationen rund um neue Workshops als Erste(r), noch bevor ich die Termine auf Instagram bekannt gebe.

Warteliste Workshops

Hier kannst du dich für geplante Workshops auf meiner Warteliste eintragen und erfährst so als Erste(r) alle Informationen zu neuen Workshop Angeboten .

Bleib auf dem Laufenden und trage dich jetzt ein.

Warteliste Aquarell Rosen
Warteliste Aquarell Anemonen
Warteliste Giess-Workshop (in Köln)
Datenschutz

Workshops in Planung

Damit du weißt in welche Warteliste du dich eintragen möchtest, gibt es hier einen Einblick in meine Gedankenwelt und welche Workshops ich als nächstes planen möchte.

Mit deiner Einschreibung auf die Warteliste hilfst du mir, dein Interesse abzuschätzen und die Workshops sowie deren Motive / Themen bestmöglich auf deine Wünsche abzustimmen. Bitte nutze dafür das obige Formular, um dich auf die Warteliste einzuschreiben.

Du möchtest nicht warten oder kannst nicht genung bekommen?

Hier findest du die Aufzeichnungen vergangener Workshops.

Vergangene Workshops mit Aufzeichnung