4 Responses

  1. Tina
    Tina at |

    Immerhin mehr als die Hälfte der Liste in 2015 geschafft Christina 😉
    Für 2016 steht bei mir an, endlich die beiden Foto-Pinnwände in der Wohnung zu erneuern (und sich aus der Bilderflut für die Bilder zu entscheiden) und einmal pro Monat zu verreisen, ob übers Wochenende oder nur einen Tagesausflug.

    Reply
  2. Ines
    Ines at |

    Liebe Christina, eine schöne Vorschau/To do-list. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung. Brush Lettering klingt total spannend und sieht v.a. Klasse aus. Mit Tipps zur Hochzeitsreise kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, habe es nach über 20 Jahren noch nicht mal geschafft zu heiraten. In meiner Vorstellung war Venedig immer passend für so eine Reise. 😉 Bin gespannt, wo es hingeht. Liebe Grüße und ein tolles Jahr 2016. Ines

    Reply

Leave a Reply