Familienzuwachs bei MrsBerry – oder – auf den Hund gekommen

Sep 30, 2015 | Allgemein | 11 Kommentare

Wer schreibt hier: Christina Nagel-Gasch | 40 Jahre | Diplom Kauffrau | Mutter einer 10-Jährigen Tochter | gern auf Reisen | liebe die Fotografie | süchtig nach Törtchen & Schokolade

Mehr erfahren!

Im Hause MrsBerry hat sich eine kleine Veränderung ergeben. Wir haben Familienzuwachs bekommen, der unser Leben ganz schön durcheinander wirbelt und uns in Zukunft auch auf einigen Reisen begleiten wird.

Familienzuwachs beim MrsBerry Familien- & Reiseblog : Hund Maya

Hallo, ich bin Maya, die Neue bei MrsBerry.

Heute bin ich genau 3 Monate alt. Ich bin zwar schon ordentlich gewachsen, genieße aber immer noch den Welpenstatus bis ich richtig groß bin. Vor vier Wochen bin ich in mein neues Zuhause eingezogen. Eingelebt habe ich mich ziemlich schnell. Ich habe einen festen Schlafplatz und mindestens fünf Lieblingsplätze in der Wohnung meiner Besitzer, von wo aus ich das alltägliche Leben gut beobachten kann.

Damit ihr mich ein bisschen näher kennenlernt, hier ein paar Facs über mich:

ich heiße Maya und höre meistens auf meinen Namen …

ich bin eine Mischung aus Border Collie und Schäferhund …

ich habe Schlappohren, wobei eines mehr schlappert als das andere …

ich fresse alles … wirklich alles … mein Frauchen nennt mich deshalb auch „Staubsauger“ …

ich fahre gerne Fahrrad, solange meine Beinchen für lange Strecken noch zu kurz sind …

ich bin gerne draußen an der frischen Luft und tobe über die Wiesen …

ich schnuppere an allem herum und stecke meine Nase überall rein …

ich liebe es Bällchen zu fangen, gebe sie dann aber nicht mehr her …

ich bin ein Familienhund … mag jung und alt und alles dazwischen …

ich liebe Wasser und bin schon in den Weiher geplumpst …

ich mag Leckerlies aller Art und lerne damit schnell neue Dinge …

ich liebe es gekrault zu werden, vor allem am Bauch …

ich habe den süßen Hundeblick voll drauf und scheue mich nicht ihn anzuwenden …

ich bin eine Schmusepuppe und lasse mich gerne am Bauch kraulen …

ich liege gerne da wo was los ist … an den Füssen von Frauchen oder mitten im Weg …

ich höre noch nicht immer … aber immer öfter …

ich bin ein kleiner Teufel und habe viel Unsinn im Kopf …

ich habe zwar noch Milchzähne, knabbere aber an allem dran herum …

ich gewöhne mich ans Auto fahren und will überall dabei sein …

So, jetzt kennt ihr mich ein wenig und wisst von wem die Rede ist, wenn es etwas Neues in der Kategorie Hund gibt :)