7 Responses

  1. Kevin
    Kevin at |

    Hi Christina,

    Deine Ideen sind echt toll 🙂 Vorallem mit Nutella könnt’ ich meiner Mutter bestimmt große Freude bereiten 🙂

    Hab einen schönen Tag und liebste Grüße, Kevin

    Reply
  2. Sabrina (todayis)
    Sabrina (todayis) at |

    Sehr tolle Ideen. Besonders der leckere Joghurt 🙂

    Reply
  3. Kristine S.
    Kristine S. at |

    Mmmh, das Beerenmüsli sieht aber wirklich sehr lecker aus. Seit meiner Low-Carb-Diät frühstücke ich auch hauptsächlich Beeren und Yoghurt. Nutella kommt seitdem leider nicht mehr auf den Tisch :-/

    Reply
  4. Muttertagsgeschenke: Gin-Cocktail-Party | MrsBerry Familien-Reiseblog | Über das Leben und Reisen mit Kind

    […] Pralinen, Blumen und Frühstück im Bett auf Dauer jedoch etwas öde Geschenkideen zum Muttertag sind, habe ich mir in diesem Jahr etwas […]

Leave a Reply