9 Responses

  1. Planet Hibbel
    Planet Hibbel at |

    Ach, wie wunderwunderschön. Ich könnte echt direkt wieder losfahren. ♥ GlG, Nadine

    Reply
  2. Die Jäger des verlorenen Schmatzes

    Im Nationalpark Söderåsen haben wir auf dem Weg zur Fähre leider keinen Stopp eingelegt (auf der Rückbank schliefen gerade alle), das holen wir beim nächsten Mal nach! Wir hatten dafür noch Zeit für einen Stopp in Malmö: Im Folkets Park gabs Food Trucks mit Essen aus aller Welt, tolle Spielplätze und als wir da waren gerade ein Konzert. Sehr schön & entspannt.
    Liebe Grüße
    Julia

    Reply
  3. Elischebas Reiseblog
    Elischebas Reiseblog at |

    Wie immer total klasse Fotos! In Schweden war ich noch nie. Wird aber höchste Zeit 😉

    Reply
  4. Ferienhaus in Smaland - idyllische Ruhe, tiefe Wälder & stille Seen | MrsBerry Familien-Reiseblog | Über das Leben und Reisen mit Kind

    […] Auch interessant:Schweden: 11 Tipps für Smaland mit Kindern […]

  5. Stefanie
    Stefanie at |

    Superschöne Inspirationen, liebe Christina! Wenn ich deinen Beitrag lese, kann ich eure große Begeisterung verstehen. Das muss ja echt eine tolle Woche gewesen sein. Wir wollen im August nach Schweden. Ich freu mich extrem drauf und verschlinge alle eure Blogposts – schreib bald den nächsten bitte 🙂 LG Stefanie

    Reply

Leave a Reply