16 Responses

  1. Kristin Heinke-Stock
    Kristin Heinke-Stock at |

    Nachdem mein Sohn zum Geburtstag den Scooter von Hudora bekommen hat, wäre er bestimmt mega glücklich noch ein Skateboard zu haben.
    Ich bin bereits FB Fan von Mrs. Berry

    Reply
  2. Sabrina
    Sabrina at |

    Hey! Das ist ja cool! Die Rollschuhe sehen richtig klasse aus und ich überlege mir gerade , mir auch so ein Paar zuzulegen 😃 Jetzt versuche ich erstmal mein Glück für Lotta und vielleicht cruisen wir dann zusammen durch die Straßen 🌈🦄

    Facebook habe ich auch geliked (sagt man das jetzt so?)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    Reply
  3. Tanja Hammerschmidt
    Tanja Hammerschmidt at |

    huhu miteinander 🙂 wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen 😀 wäre ja der hammer, wenn ich die rollschuhe gewinnen sollte 🙂 ich drücke mir mal feste die daumen und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder 😀 Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂
    lg

    Reply
  4. Ursula Klassen
    Ursula Klassen at |

    Oh man, so cool!!! Unsere kleine Maus ( 7 jahre) würde sich so dolle freuen!!!Skateboard oder Rollschuhe völlig egal! Unsere emmy ist einfach ein Wirbelwind , da passt das perfekt!!! 😍😊😂

    Reply
  5. Andrea
    Andrea at |

    Hallo, Skateboard und Rollschuhe sehen klasse aus! Wir würden uns sehr freuen über Rollschuhe oder Board, das wäre direkt was zum Geburtstag.
    Ich folge dir unter dem FB-Namen wuthering heights: https://www.facebook.com/profile.php?id=100014703405149

    Reply
  6. Heike Scardia
    Heike Scardia at |

    Huhu meine Liebe,

    ein DICKES Dankeschön für diese tolle Chancen – mein Teenie Mädchen würde sich sooooooo über diese tollen Rollschuhe freuen ❤

    Auf Facebook folge ich Dir unter HeiKe Scar Dia

    LG Heike

    Reply
  7. Denise Gl
    Denise Gl at |

    Hach, was schön. Ich liebäugle schon eine Weile mit Rollschuhen oder Skateboard für meine fast sechsjährige. Das wäre jetzt hier natürlich perfekt.

    Ich bin jetzt auch Fan von Mrs Berry.

    Reply
  8. Mimi Wöhe
    Mimi Wöhe at |

    Man sieht bei den Bildern wirklich die Freude, die deine Tochter bei beiden Produkten hat. Sie sind ja megacool 😉 würde mein Sohn jetzt sagen. Aber ich denke das Skateboard wäre für ihn das absolute Highlight.
    Danke Dir, Christina, für die Chance und viele liebe Grüße von Mimi

    Reply
  9. Mandy Bosecker-Schenk
    Mandy Bosecker-Schenk at |

    Die Rollschuhe sind echt toll. Das erinnert mich sehr an alte Zeiten. Aber auch das Skateboard ist echt ein „heißes“ Teil. Da würde die Entscheidung echt schwer fallen.
    LG Mandy
    PS: Ich folge dir bereits auf Facebook.

    Reply
  10. Birgit Wichmann
    Birgit Wichmann at |

    Ich finde die Rollschuhe ganz klasse,auch optisch. Meine Filine wäre bestimmt begeistert

    Reply
  11. Franziska
    Franziska at |

    Rollschuhe wären toll. Ich bin Fan 🍀

    Reply
  12. Andrea Odörfer
    Andrea Odörfer at |

    Die Rollschuhe sehen total super aus und meine Tochter wäre davon sicher begeistert. Liebe Grüße, Andrea
    P.S. Ich folge dir bei Facebook

    Reply
  13. Lili Sar
    Lili Sar at |

    Die Tochter ist mobil gut unterwegs, Fahrrad oder Roller stets an ihrer Seite. Es liegt noch ein altes Skateboard von Papa zur Probe…Rollschuhe wären definitiv das Favorit, hatte auch welche als Kind, nur nicht so bunt und stylisch wie diese 🙂

    Reply
    1. Lili Sar
      Lili Sar at |

      Bei FB natürlich auch dabei 🙂

      Reply
  14. Yvonne
    Yvonne at |

    Wow cool, das wäre genau das richtige für meine Tochter 9 Jahre. Danke für den tollen Bericht macht Spass zu lesen.

    Vg Yvonne

    Reply
  15. Heiko Zimmermann
    Heiko Zimmermann at |

    Unser Noah ist seit letzten Sommer ständig mit den Inlinern unterwegs. Diesen Sommer hat er einen Surfkurs belegt und da gutes Brettgefühl bewiesen. Daher wäre so ein Skateboard die perfekte Ergänzung!

    Reply

Leave a Reply