8 Responses

  1. Planet Hibbel
    Planet Hibbel at |

    Was hab ich gesagt? Das ist MEGA dort und man bekommt seine kids echt mal zum Wandern. Schöner Bericht und tolle Bilder. Hätt glatt nochmal Lust dorthin zu fahren. Liebste Grüße, Nadine

    Reply
  2. World Whisperer
    World Whisperer at |

    Oh wie toll. Die Schlucht sieht super aus. Und dabei ist das ja von mir auch gar nicht soooo weit entfehrnt – aber ich habe noch nie davon gehört. Das merke ich mir!

    LG Mel

    Reply
  3. Gudruna Grökel
    Gudruna Grökel at |

    Ich habe einige Jahre auf diesem Plateau gelebt.
    Für mich ist das de schönste und magischste Platz in ganz Deutschland!

    Reply
  4. Oliver Huber
    Oliver Huber at |

    Hey, ganz toller Bericht. Wenn ich mir die Bilder so anschaue dann könnte ich glatt meinen ich bin zu Hause im Nürnberger Land. Die Felsformationen sehen ähnlich aus wie bei uns und das obwohl die Eifel ja geologisch eine ganz andere Historie hat wie das Nürnberger Land und die Hersbrucker Schweiz.
    VG
    Oli

    Reply

Leave a Reply