Rosenmontag auf dem Spielplatz

Feb 20, 2012 | Fotografieren | 1 Kommentar

Rosenmontag ist in Köln quasi ein Feiertag, da ganz Kölle auf den Beinen ist und den Rosenmontagszug guckt. Uns war das zu voll, vor allem mit kleinem Kind ist das nicht wirklich ein Highlight. Das Wetter aber war allen Jecken hold und die Sonne scheint über Köln. So zog es auch uns nach draußen, aber […]
Teile diesen Beitrag

Wer schreibt hier: Christina Nagel-Gasch | 45 Jahre | Diplom Kauffrau | Mutter einer 16-Jährigen Tochter | gern auf Reisen | liebe die Malerei | süchtig nach Törtchen & Schokolade

Mehr erfahren!

Rosenmontag ist in Köln quasi ein Feiertag, da ganz Kölle auf den Beinen ist und den Rosenmontagszug guckt.

Uns war das zu voll, vor allem mit kleinem Kind ist das nicht wirklich ein Highlight.

Das Wetter aber war allen Jecken hold und die Sonne scheint über Köln. So zog es auch uns nach draußen, aber auf den Spielplatz.

Spielplatzfreuden: Klettern Spielplatzfreuden: Klettern

Spielplatzfreuden: Schaukeln

Spielplatzfreuden: Schaukeln Spielplatzfreuden: Schaukeln

Spielplatzfreuden: Klettern Spielplatzfreuden: Rutschen

 

Spielplatzfreuden: Schaukeln Spielplatzfreuden: Klettern

Spielplatzfreuden: Klettern