Frühlingsgrüße

Mrz 4, 2012 | Fotografieren | 1 Kommentar

Ein kleiner Frühlingsgruß …           Übern Garten durch die Lüfte Hört ich Wandervögel ziehen, Das bedeutet Frühlingsdüfte, Unten fängt’s schon an zu blühn. (Joseph von Eichendorff) Schneeglöckchen, meine Lieblingsblumen schon aus Kindheitstagen. Auch durch eine noch dicke Schneedecke stecken sie die Köpfchen und zeigen, der Winter ist bald vorbei und das […]
Teile diesen Beitrag

Wer schreibt hier: Christina Nagel-Gasch | 45 Jahre | Diplom Kauffrau | Mutter einer 16-Jährigen Tochter | gern auf Reisen | liebe die Malerei | süchtig nach Törtchen & Schokolade

Mehr erfahren!

Ein kleiner Frühlingsgruß …

 

 

 

 

 

Übern Garten durch die Lüfte

Hört ich Wandervögel ziehen,

Das bedeutet Frühlingsdüfte,

Unten fängt’s schon an zu blühn.

(Joseph von Eichendorff)

Schneeglöckchen

Schneeglöckchen, meine Lieblingsblumen schon aus Kindheitstagen.

Auch durch eine noch dicke Schneedecke stecken sie die Köpfchen und zeigen, der Winter ist bald vorbei und das Leben erwacht wieder.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Frühling, auch wenn der 1. März “nur” der meteorologische Frühlingsbeginn ist.