Wir zeigen dir die schönsten Reiseziele in Europa für eine Reise mit Kindern und ohne.

Prien am Chiemsee: Tipps für den Familienurlaub in Bayern vom MrsBerry Familien-Reiseblog
Prien am Chiemsee – Tipps für den Familienurlaub

Prien am Chiemsee – Tipps für den Familienurlaub

Prien am Chiemsee ist ein wunderbarer Ort für einen kurzen Familienurlaub und war ein Zwischenstopp unseres Sommer Roadtrip 2017. Der Chiemsee wird auch „bayerisches Meer“ genannt und ist der größte See in Bayern. Ein traumhaftes Voralpenpanorama rundet die Kulisse ab und machte unseren Aufenthalt zum unvergesslichen Kurzurlaub. Was es in Prien am Chiemsee mit Kind alles zu erleben gibt, erfährst du im folgenden Artikel.
Kneipp Stadt Bad Wörishofen - auf den Spuren des Sebastian Kneipp
Bad Wörishofen – auf den Spuren von Sebastian KNEIPP

Bad Wörishofen – auf den Spuren von Sebastian KNEIPP

Unser Sommer Roadtripp führte uns zu einer Stippvisite und kurzen Auszeit nach Bad Wörishofen. Dort haben wir uns auf die Spuren von Sebastian Kneipp begeben, um mehr über die Kneipp Therapie und ihre ganzheitliche Wirkungsweise auf uns Menschen zu erfahren.Wir wollen euch zeigen, dass KNEIPPen nicht erst was für's hohe Alter ist sondern auch in jungen Jahren, mit Kind und als Familie ganz wunderbar funktioniert und entschleunigend wirkt.