Mein Jahresrückblick 2013 in 12 unveröffentlichten Bildern

Dez 31, 2013 | Allgemein | 6 Kommentare

Wer schreibt hier: Christina Nagel-Gasch | 40 Jahre | Diplom Kauffrau | Mutter einer 10-Jährigen Tochter | gern auf Reisen | liebe die Fotografie | süchtig nach Törtchen & Schokolade

Mehr erfahren!

In wenigen Stunden ist das Jahr 2013 Geschichte, es ist also höchste Zeit einen Jahresrückblick 2013 zu veröffentlichen.

Zuerst dachte ich das Jahr 2013 Monat für Monat Revue passieren zu lassen und jede Reise noch einmal neu aufzuzählen, aber das gibt es schon so oft. Statt dessen möchte ich lieber ein paar Bildern die Chance geben das Licht der digitalen Welt zu erblicken, es endlich ins große WWW zu schaffen und Glanzpunkt eines Blog Beitrages zu werden.

Hier sind also 12 bisher unveröffentlichte Bilder aus 2013.

MrsBerry Jahresrückblick 2013: wir so auf der Zugspitze

So sieht es aus, wenn mein Mann sich als Mittelpunkt ins Bild bringt und trotzdem unerkannt bleibt ;-)

MrsBerry Jahresrückblick 2013: noch im Norden, Puttgarden auf Fehmarn

Hoch oben im Norden: die Scandlines Fähre von/nach Dänemark in Puttgarden auf Fehmarn. Für 2014 möchten wir auch mit einer großen Fähre fahren – wann und wohin steht noch nicht fest.

MrsBerry Jahresrückblick 2013: der Yachthafen in Grömitz

Der Yachthafen in Grömitz. Es ist so beruhigend zu beobachten wie sich die Masten der Segelboote sanft auf dem Wasser wiegen.

MrsBerry Jahresrückblick 2013: altes Fischerboot am Strand von Kellenhusen

Kellenhusen an der Ostsee – dort habe ich dieses schöne alte Fischerboot gefunden. Selbst mal fischen oder angeln, dass wäre doch mal eine Idee für 2014.

MrsBerry Jahresrückblick 2013: das Holstentor in Lübeck

Das Holstentor in Lübeck – das etwas windschiefe Stadttor.

MrsBerry Jahresrückblick 2013: Ausblick auf Hamburg und die Elbphilharmonie

Was für eine fantastische Aussicht vom Michel auf Hamburg – mit Blick auf die Elbphilharmonie.

MrsBerry Jahresrückblick 2013: kleines buntes Städtchen Garachico auf Teneriffa

Die bunten Gassen der Stadt Garachico auf Teneriffa vermitteln so viel Lebensfreude.

MrsBerry Jahresrückblick 2013: Über den Wolken - auf Teneriffa

Auf Teneriffa war ich im wahrsten Sinne des Wortes ‚über den Wolken‘.

MrsBerry Jahresrückblick 2013: Köln im Sommer - im Stadtwald

Der Kölner Stadtwald im Sommer. Auch hier kann es so schön sein. Wie wäre es 2014 mit einem gemeinsamen Picknick?

MrsBerry Jahresrückblick 2013: Belgiens schöne Küste - Flandern, Oostende

Die schöne Küste in Flandern, Belgien. Einfach mal paar Möwen aufscheuchen macht so viel Spaß.

MrsBerry Jahresrückblick 2013: Köln im Herbst - im Stadtwald

Auch im Herbst hat Köln so viele schöne Seiten. Zum Beispiel wild durch den Kölner Stadtwald rennen.

MrsBerry Jahresrückblick 2013: Schloss Moritzburg bei Dresden

Das Schloss Moritzburg bei Dresden gehört einfach zur Weihnachtszeit dazu. 1973 wurde u.a. hier am Schloss der Märchenfilm Drei Haselnüsse für Aschenbrödel gedreht.

Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

MrsBerry Jahresrückblick 2013: immer vorwärts schauen

Kopf hoch, Braust raus, Augen gerade aus und immer vorwärts schauen. Auf das im kommendes Jahr all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

Was sind eure Ziele, Projekte, Wünsche, Träume und Vorhaben für 2014? Ich freue mich, wenn ihr mir mehr davon erzählt.