Sprachlos – Finalist beim Flandern Blog Award 2014

Nov 2, 2014 | Allgemein | 0 Kommentare

Wer schreibt hier: Christina Nagel-Gasch | 41 Jahre | Diplom Kauffrau | Mutter einer 11-Jährigen Tochter | gern auf Reisen | liebe die Fotografie | süchtig nach Törtchen & Schokolade

Mehr erfahren!

Meine Jubelschreie hätten fast eines der Sieben Weltwunder der Antike zum Einsturz gebracht. Ich war gerade im Tempel der Artemis in Ephesos (Türkei) unterwegs, als ich die freudige Nachricht las. Mit meinem Beitrag Atemlos durch den Matsch habe ich mich vor ein paar Wochen beim Flandern Blog Award 2014 beworben und bin nun eine von drei Finalisten in der Kategorie Strand & Aktivurlaub. Darüber freue ich mich wie ein Schneekönig!

MrsBerry unter den Finalisten des Flandern Blog Award 2014

Nun brauche ich eure STIMME, um den Award zu gewinnen. Wenn euch mein Beitrag über die Baustamm-Challenge mit der kleinen Miss gefällt, wäre es bombastisch, wenn ihr HIER für mich VOTEN würdet. Damit ist helft ihr nicht nur mir sondern springt auch selbst ins Lostöpfchen, denn unter allen Voting-Teilnehmern wird ein traumhaftes Wochenende in Brügge für 2 Personen verlost. Mit etwas Glück könnt ihr also bald selbst Flandern entdecken.

Ich DANKE euch für eure Stimme und wünsche mir :), euch und allem Mitbewerbern viel Glück.

Tschüssi und einen guten Start in die neue Woche.