Tierische Malparty mit BIC – Macht mit beim Malwettbewerb!

Sep 8, 2015 | Allgemein | 0 Kommentare

Wer schreibt hier: Christina Nagel-Gasch | 41 Jahre | Diplom Kauffrau | Mutter einer 11-Jährigen Tochter | gern auf Reisen | liebe die Fotografie | süchtig nach Törtchen & Schokolade

Mehr erfahren!

[Werbung in Zusammenarbeit mit BIC] Langsam wird es draußen kühler und statt spielen in der Sommersonne verlagern sich einige Aktivitäten nach drinnen ins warme und gemütliche Heim. Wir haben schon mal geübt wie sich das wieder anfühlt und haben die Kindern aus der Nachbarschaft zu einer Malparty eingeladen. Grund dafür war ein tolles Überraschungspaket mit Stiften der Firma BIC. Darin enthalten waren dicke Buntstifte und dünne Buntstifte, welche mit SuperSoft Griff, Schreiblernbleistifte, Wachsmalkreide, Fasermaler, Kreativstifte und Stierfink-Tiermasken zum Ausmalen.

MrsBerry: Malparty mit BIC

Mach mit beim Malwettbewerb von BIC

Hintergrund dieser Aktion: Die Firma BIC veranstaltet noch bis 04. Oktober 2015 einen Malwettbewerb bei dem es tolle Preise – wie z.B. Jahreskarten für einen Zoo deiner Wahl, ein Wochenende in einem Freizeitpark mit deiner Familie, ein Mediapad, ein Kindle Paperwhite sowie prall gefüllte BIC-Kids-Boxen – zu gewinnen gibt.

MrsBerry: Malparty mit BIC

Alles was ihr bzw. eure Kinder dafür tun müsst ist kreativ sein, eine tolle Tiermaske bemalen und sich damit als Tier zu verkleiden.

Uns so geht’s: Ladet euch eine Tiermaske herunter und malt diese nach Lust und Laune mit euren Kindern an. Anschließend muss die Maske fotografiert und auf http://gewinnen.bickids.de/ hochgeladen werden. Jetzt geht’s ans abstimmen. Die Abstimmung für die schönste Tiermaske läuft jeweils eine Woche. Aus allen Wochengewinnern wählt die Jury am Ende die Gesamtgewinner aus.

Vorlagen für Tiermasken sowie weitere Informationen zum Malwettbewerb gibt es hier.

Wir wünschen euch viel Freude beim Malen und viel Glück!

Übrigens, unsere Malparty war ein voller Erfolg und so sehen unsere Tiermasken aus.

MrsBerry: Malparty mit BIC MrsBerry: Malparty mit BIC MrsBerry: Malparty mit BIC MrsBerry: Malparty mit BIC

Die Kinder hatten jede Menge Spaß und waren besonders von den BIC Kids Mini Colour & Create* Zauber-Fasermalern sehr begeistert. (* Amazon Link) Im Paket sind je sechs Fasermaler mit herkömmlicher Tinte und sechs Zauber-Faselmaler mit spezieller Tinte für kreative Effekte. Diese funktionieren ähnlich wie ein Tintenkiller, nur in Bunt.

Die fertigen Tiermasken habe ich mit Klebeband an ein Holzstäbchen geklebt. So können wir auf den nächsten Maskenball gehen :)