Paglie Kindermode – Lagerverkauf in Köln

Sep 26, 2014 | Empfehlungen, Kosmetik, Shopping | 0 Kommentare

Wer schreibt hier: Christina Nagel-Gasch | 40 Jahre | Diplom Kauffrau | Mutter einer 10-Jährigen Tochter | gern auf Reisen | liebe die Fotografie | süchtig nach Törtchen & Schokolade

Mehr erfahren!

Paglie girls & boys – ist ein deutsches Label für hochwertige und farbenfrohe Kindermode. Das Unternehmen wurde in Köln gegründet und ist auch heute noch hier ansässig. Meine jüngste Entdeckung ist der Paglie Lagerverkauf in Köln. Ich bin total hin und weg und hab für die kleine Miss tolle Kindermode zu wirklich günstigen Preisen gekauft.

Was mich begeistert sind die lebhaften und farbenfrohen Designs. Endlich Mode für Kinder – die auch wie Kindermode aussieht. Bunt. Frech. Fröhlich.

Knallfarben für Kids, statt Mausgrau.

Die Qualität hat mich von der ersten Minute überzeugt. Die Shirts sind so angenehm weich, fast schon wie ein Kuschelpulli. Die Verarbeitung ist sauber und hochwertig.

Paglie Kindermode ist auch praktisch. So sind die Röcke und Hosen am Bund verstellbar und die Kleidung ist bequem mit ausreichend Bewegungsfreiheit geschnitten.

Paglie girls & boys Kindermode - Lagerverkauf in Köln

Über Paglie Kindermode

Die Eheleute Susanne und Zahad Thakur haben selbst zwei Kinder und waren auf der Suche nach hochwertiger, zugleich aber auch bezahlbarer Kindermode. 2002 gründete die Familie Thakur in Köln das Label Paglie. Mittlerweile ist Paglie weit über die Grenzen Nordrhein-Westfalens und Deutschlands hinaus bekannt. Das Unternehmen selbst ist noch heute in Köln ansässig und hat in Köln Sürth einen Lagerverkauf.

Die Paglie-Philosophie – „We love to dress kids!“

Paglie Lagerverkauf in Köln

Der Paglie Lagerverkauf in Köln Sürth ist äußerlich unscheinbar. Der kleine Laden befindet sich mitten im Industriegebiet. Die Kindermode im Paglie Outlet gibt es in den Größen 62-164 – für Mädchen und Jungs – zu wahren Schnäppchenpreisen. Jeden Monat gibt es eine andere Aktion – zusätzlich zu den günstigen Preisen.
WICHTIG: Es ist nur BARZAHLUNG möglich!

Paglie girls & boys Kindermode - Lagerverkauf in Köln

Adresse Paglie Lagerverkauf in Köln

Paglie boys & girls – Kindermode
(Primordial Germany GmbH)
Otto-Hahn-Strasse 23
50997 Köln

Tel.: +49-2236-383090

Mail: info@primordial-germany.de

Öffnungszeiten Paglie Lagerverkauf in Köln

Der Paglie Lagerverkauf hat i.d.R. jedes erste Wochenende im Monat geöffnet –
Freitag, Samstag und Dienstag.

Termine Paglie Lagerverkauf 2016:

Januar
Februar
März
März
AprilFr 08./ Sa 09./ Di 12.04.2015
MaiFr 06./ Sa 07./ Di 10.05.2016
Late Night Shopping
19. Mai 18-21 Uhr
Juni
Juni
Juli

Öffnungszeiten:

Freitags:09:00-18:00 Uhr
Samstags:09:00-14:00 Uhr
Montags:09:00-12:00 Uhr

Umtausch und Rückgabe:

Gefällt etwas nicht, passt nicht oder sitzt nicht 100 %ig, dann kann die gekaufte Ware im Lagerverkauf auch wieder zurückgegeben werden.

Also, nix wie hin … :)

Paglie girls & boys Kindermode - Lagerverkauf in Köln Paglie girls & boys Kindermode - Lagerverkauf in Köln Paglie girls & boys Kindermode - Lagerverkauf in Köln