Easter Watercolor Workshop für Anfänger

Das erwartet dich im Easter Watercolor Workshop

Im Easter Watercolor-Workshop dreht sich alles rund um Pigmente, Pinsel und Papier. Lerne mit mir die theoretischen Grundlagen zu Materialkunde und zu den verschiedenen Watercolor-Techniken auf Basis meines Watercolor Basic Guides kennen. Gemeinsam vertiefen wir das Erlernte in zahlreichen Übungen und setzen die neu erworbenen Kenntnisse anschließend in Oster-Watercolor-Projekten um.

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt!

 Easter Watercolor Workshop in Köln:

  • Dauer: cirka 3 Stunden
  • Wo: Schaffensfreude KölnAlte Sandkaul 7, 50859 Köln (Widdersdorf)
  • kleine Gruppe mit 5 bis 8 Teilnehmern – so kann ich individuell auf jeden Teilnehmer eingehen
  • Kosten: 60,00 Euro p.P.

Die Kosten für den Workshop beinhalten:

  • Einführung in Farblehre & Farbmischung
  • Watercolor Techniken und Pinselführung im Überblick
  • Erstellen von eines Oster-Mini-Projektes unter Anleitung
  • Watercolor Basic Guide zum mit nach Hause nehmen
  • Alle Materialien wie Papier, Pinsel und Farben werden für den Workshop gestellt
  • Weitere Aquarell-Materialien können während des Workshops ausgiebig getestet werden
  • Snacks, Tee, Wasser
~|icon_calendar~|elegant-themes~|outline

29.03.2020

13 – 16 Uhr
60 €

Easter Watercolor

In diesem Kurs tauchen wir in die Welt der modernen Aquarelltechnik ein. Wir üben zusammen den Umgang mit Pinsel und Farbe und zaubern gemeinsam ein österliches Projekt. Anmeldung über Eventbrite oder per Mail: workshop@mrsberry.de

FAQs

t~|icon_question_alt2~|elegant-themes~|outline

Wie kann ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event anreisen?

Das Schaffensfreude Atelier befindet sich im Kölner Westen mit guter Verkehrsanbindung. Die Bus (145, 149, 172, 962) Haltestelle Köln Widdersdorf liegt wenige Gehminuten entfernt. 

t~|icon_question_alt2~|elegant-themes~|outline

Wie kann ich mit dem PKW zum Event anreisen? Gibt es Parkplätze?

Das Schaffensfreude Atelier befindet sich in der Nähe des Autobahnkreuz Köln-West mit der Autobahn Abfahrt Köln-Lövenich. Von der Abfahrt sind es cirka 10 Minuten mit Auto entfernt. Parkplätze sind vor dem Lädchen und in den umliegenden Seitenstraßen der Wohngegend zu finden.

t~|icon_question_alt2~|elegant-themes~|outline

Gibt es weitere Workshops mit MrsBerry?

Es wird Watercolor und Kreativ Workshops zu verschiedenen Themen geben. Die Termine sind in Planung. Über den Newsletter oder auf der Website von MrsBerry bleibst du immer auf dem Laufenden zu neuen Workshop Angeboten.

Jetzt anmelden zum Newsletter

Melde dich zum Newsletter an und bleib informiert über aktuelle Workshop Termine, Events und Freebies.
Die Bekanntgabe neuer Workshop Termine erfolgt frühzeitig über den Newsletter.

~|lightbulb-o~|font-awesome~|outline

Für meine Anfänger-Workshops brauchst du keine Vorkenntnisse!

Gemeinsam erarbeiten wir die Grundlagen auf Basis meines Watercolor Basic Guides – zuerst theoretisch, dann üben wir diese praktisch.

Testimonials

Ich habe zum Thema Watercolor einige Bücher gelesen, aber nach einem Kurs gesucht, der Anwendung und Techniken praktisch veranschaulicht.

Dafür war der Workshop bei Christina genau richtig. Ich habe viel über den Umgang mit Farbe, Pinsel und Wasser gelernt.

Die Projekte sind toll gelungen und ich bin hoch motiviert, weiter am Ball zu bleiben.

Claudia L.

Assistentin Geschäftsleitung

Toller Kurs! Ich bin kompletter Anfänger was Watercolor angeht und hätte nie gedacht, dass ich in kurzer Zeit so viel Neues lernen kann. Ich habe sehr viel z.B. zu Pfützenbildung, Farbverlauf und Bildaufbau gelernt.

Es war ein entspannter und sehr lehrreicher Nachmittag, der mir total viel Spaß gemacht hat.

Ich freue mich schon, das Erlernte zu Hause zu üben und viele Blümchen zu malen.

Eva A.

Einkauf

Ein sehr gelungener Workshop zu den Watercolor Grundlagen.

Als Anfängerin habe ich viel Basiswissen zu Watercolor lernen und praktisch umsetzen können.

Ich hätte nie gedacht, dass ich so einen tollen Blumekranz malen kann.

Mir hat der Nachmittag viel Spaß gemacht und ich werde bald den nächsten Workshop bei Christina buchen.

Corinna L.

Übersetzer