IgersTravel geht online – die offizielle Instagramers Gruppe zum Thema Reisen

Sep 17, 2012 | Reiseziele | 0 Kommentare

Wer schreibt hier: Christina Nagel-Gasch | 40 Jahre | Diplom Kauffrau | Mutter einer 10-Jährigen Tochter | gern auf Reisen | liebe die Fotografie | süchtig nach Törtchen & Schokolade

Mehr erfahren!

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.
Lao-tse

In den letzten Tagen bin ich schon ein paar Schritte gegangen und habe den @IgersTravel Account auf Instagram gegründet. Mit eurer Hilfe und Mitwirkung möchte ich daraus nun eine Reise von tausend Meilen und abertausend Bildern machen.

Ihr liebt es zu Reisen und das Fernweh ist euer ständiger Begleiter? Euer Koffer steht fertig gepackt – immer bereit für den nächsten Trip? Dann seid ihr hier genau richtig! Kommt mit auf eine virtuelle Reise quer durch alle Kontinente!

Ziel des Projektes ist es Bilder zum Thema Reisen innerhalb der Community zu teilen. Aber nicht nur Bilder! Auch besondere Erfahrungen, witzige Geschichten und ausgefallene Tipps & Tricks sind herzlich willkommen. Lasst die Gemeinschaft an euren Erlebnissen teilhaben und teilt eure Bilder.

IgersTravel ist ein offizieller Teil der ‚Instagramers‘ und ich freue mich sehr dass dieses Projekt dort an- und aufgenommen wurde.

Instagramers Travel

Instagramers Travel

Das Projekt @IgersTravel soll eine Wertschätzung der Reisebilder sein und kein Bilderklau! Deshalb ist oberste Priorität: ALLE Bilder von anderen Usern werde ich via Statigr.am reposten und im Text auf den User verlinken.

Vorwarnung: trotz meiner miserablen Englischkenntnisse werde ich den Account auf Englisch betreiben! – um die Reisenden Around the World zu vereinen. Also nehmt es mir sprachlich nicht übel, helft mir mein Englisch zu verbessern vielleicht verbessert sich ja nebenbei mein Englisch.

Natürlich freue ich mich auf eure Mithilfe, eure Kommentare und Anregungen. Lasst das Projekt @IgersTravel wachsen und postet eure Fotos unter dem Hashtag #IgersTravel. Ein gleichnamiger Twitter Account und eine Facebook Fanpage sind auch schon angelegt – und befinden sich derzeit noch im Auf- und Ausbau. Ihr erreicht uns:

via @IgersTravel auf Instagram

via @IgersTravel auf Twitter

via @IgersTravel auf Facebook

Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus