#gouacheleichtgemacht

Gouache Basic Kurs

Dein kostenloser Onlinekurs für den Einstieg in die Gouache-Malerei.

Tauch ein in die Welt der Gouache-Malerei!

Hi, ich bin Christina Nagel-Gasch und führe dich in kurzen und knackigen Lektionen in die Grundlagen der Gouache-Malerei ein.

Unter dem Namen @MrsBerry_Studio bin ich auf Social Media unterwegs und hatte bisher schon zahlreiche Teilnehmer*innen in meinen Workshops.

Ich möchte dich an meinen Erfahrungen und meinem Wissen teilhaben lassen, damit dein Einstieg in die Gouache-Malerei gelingt und du genau so viel Freude an Gouache hast wie ich.

Gouache leicht gemacht:

Du möchtest in die Welt der Gouache-Malerei eintauchen und diese neue Trendtechnik für dich entdecken? 

In diesem kostenlosen Basics Kurs lernst du alles was du zum richtigen Material wissen musst und die grundlegenden Techniken, um im Handumdrehen das Malen mit Gouache zu erlernen!

Gouache Grundlagen lernen:

  • Was ist Gouache?
  • Gouache Material im Überblick
  • Richtige Anwendung von Gouache
  • Gouache Techniken
  • Pinselübungen
  • Gouachefarben mischen
  • Häufige Fehler und wie du sie vermeidest
  • Basic Projekt für Einsteiger
~|lightbulb-o~|font-awesome~|outline

Für den Gouache Kurs brauchst du keine Vorkenntnisse!

Alle Grundlagen lernst du im Gouache Onlinekurs kennen.

Jetzt auf die Warteliste eintragen!

Im Oktober erscheint mein neuer Gouache Starterkurs.

Um den Gouache Kurs kostenfrei zu sichern, trage dich jetzt in die Warteliste ein, damit ich dich pünktlich an den Start erinnern kann.

Warteliste Gouache Kurs

Melde dich jetzt für den neuen kostenfreien Gouache Kurs an.