4 Responses

  1. Sarah
    Sarah at |

    Yummy! Hab ich letztens auch so ähnlich gemacht – nur mit feta statt mozzi

    Reply
  2. Nadja
    Nadja at |

    Und ich hab Ziegenkäse (Frischkäse-Rolle) statt Mozzarella genommen und noch Thymian und Honig drüber gegeben. Rucola und Parmesan braucht man dann auch nicht. Und ich hab mir auch die Mühe gemacht, den Teig selbst zu machen :). Hab da echt ein super Rezept!

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      @Nadja @Sarah,
      vielleicht sollten wir mal ein Flammkuchen-Testessen veranstalten und die verschiedenen Variationen durchprobieren. Klingt ja alles sehr lecker.
      Und bestenfalls kreieren wir auch noch eine neue Köstlichkeit :)

      LG Christina

      Reply
  3. Armande
    Armande at |

    oooh lecker und auch einfach zu machen! Gefällt mir.

    Reply

Leave a Reply