4 Responses

  1. Andreas
    Andreas at |

    Hallo Christina,

    ich möchte dir ein großes Lob für deine Seite, Fotos und Tipps aussprechen. Gerade im Bereich des Schalfens im Urlaub hatten wir häufig Probleme. Deine Tipps werde ich mal ausprobieren. Leider geht es erst wieder nächstes Jahr in den Urlaub :(

    Reply
  2. meikemeilen
    meikemeilen at |

    Hallo Christina,
    ich habe die Tipps mit großem Interesse gelesen. Denn ich habe auf Reisen nach erlebnisreichen Tagen auch oft große Schwierigkeiten mit dem Einschlafen. Vielleicht sollte ich es auch mal mit dem Prinzessinen-Schlafsack versuchen? Oder hast Du auch noch besondere Tipps für mich als Erwachsene und Vielreisende? 😉
    Viele Grüße, Meike

    Reply
  3. Südtirol: Urlaub auf dem Bauernhof - der Thomasegg-Hof

    […] wohlfühlen. Großzügig und mit viel Liebe eingerichtet. Im Schlafzimmer ist genug Platz damit wir das Luftbett für die kleine Miss aufstellen […]

Leave a Reply