15 Responses

  1. veracologne
    veracologne at |

    Ich hab auch direkt das Tierbuch von Ed Emberley bestellt, um ein bisschen mit dem Zwerg zeichnen zu können, bin schon ganz gespannt!

    Reply
  2. Ricarda | 23qmstil
    Ricarda | 23qmstil at |

    Deine Sketchnotes sind toll – Dankee für das tolle Posting! Ich winke zu Dir rüber! Liebe Grüße, Ricarda

    Reply
  3. 10 Erkenntnisse zum Blogger-Barcamp #BlogstBC14 | Vom (Un)Sinn des Lebens

    […] mrsberry.de […]

  4. Tanja Neumann
    Tanja Neumann at |

    Tolles Sketchnotes. Hast Du schon vorher gezeichnet? meine Erstlingswerke bedürfen einer Verbesserungstaktik 😉
    LG
    Tanja

    Reply
  5. Nina
    Nina at |

    Ich war im vergangenen Jahr auch auf einem Blogst-Workshop und fand es total erfrischend auch so viele andere Blogs außerhalb der Reiseblogger-Welt kennenzulernen. Aber jetzt gehe ich ja eh ein bißchen “blogfremd” und bettentdecker ruht vorübergehend ein wenig.
    Ich habe jetzt schon so viele Sketchnotes bei Instagram von euch Teilnehmern gesehen und bin total fasziniert. Wie bekommt ihr alle diese tollen Zeichnungen hin? Glaube bei mir würde das wie in der Grundschule stehengeblieben aussehen. Dabei sieht es so inspirierend und lustig aus :-) Hoffe so ein Barcamp kommt auch mal in die Rhein-Main Region, so dass ich auch mitmachen kann… Die Themen klingen so interessant
    Viel Spaß beim kreativen Notieren :-) Liebe Grüße Nina

    Reply
  6. paperscreen (@paperscreen)
    paperscreen (@paperscreen) at |

    Hey, können wir die Bilder für unsere Seite nutzen? Gruß vom paperscreen-Team

    Reply
  7. Steffi von glasklar+kunterbunt

    Liebe Christina,

    die 5 Minuten beim Speedating waren arg kurz – aber du hast mich sehr neugierig gemacht. Ich werde sicher noch ganz oft hier vorbeischauen – in deine Berichte rund um die Ostsee habe ich mich schon etwas eingelesen … auch unser Ziel für dieses Jahr.
    Hut ab vor deinen Sketchnotes und liebste Grüße von Steffi

    Reply
  8. Minza will Sommer
    Minza will Sommer at |

    Hach, liebe Christina… das war ein toller Tag, klasse beschrieben!
    Und genau so wie Du sagst, das kleine Mädchen das vor 20 Jahren die Heftränder voll malte ist wieder da – auch bei mir. Sehr sehr toll Deine Zeichnungen!
    Auch unsere 5 Minuten waren viel zu kurz, aber wie schön, ich verfolge Dich einfach auf Deinem Blog und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!
    Danke für Deinen Kommentar bei mir da drüben… Co-Bloggerin, wie geht das??? Ich fühle mich immer noch neu im Bloggerland (besonders nach der Konferenz), bin aber für alles zu haben. Naja, fast, aber Co-Bloggen klingt supergut!
    Liebe Grüße ;•) Minza

    Reply
  9. Christina
    Christina at |

    Sehr, sehr cool!
    Barcamps finde ich immer total spannend und machen einfach Spaß!
    Freut mich, dass du bei einem dabei warst – ich hoffe bei mir in der Nähe gibt es auch bald wieder eines.
    Liebe Grüße
    Christina

    Reply

Leave a Reply