7 Responses

  1. Frollein Ü
    Frollein Ü at |

    Die sind aber hübsch geworden Christina! Ich mag die Gesichter sehr. Das will ja gekonnt sein. Ich merk immer wieder ich mag wie du malst <3. Bis Samstag! GlG Anne

    Reply
  2. nic {luzia pimpinella}
    nic {luzia pimpinella} at |

    supercool! <3

    vor allem die nightmare before christmas kugel!

    danke auch fürs teilen unserer panda-kugeln & ganz liebe grüße
    nic

    Reply
  3. Weihnachtskarten aquarellieren & Geschenke schön verpacken | MrsBerry - Leben und Reisen mit Kind

    […] ich Geschenkpapier bzw. Packpapier, Masking Tape, Geschenkband und Fimo für die Anhänger. Die selbst bemalten Weihnachtskugeln werde ich auch unter den Baum […]

  4. Maga
    Maga at |

    Ich hab das mit einem Porzellanstift gemacht…meinst du das hält??? Auch ohne einbrennen? Denke Weihnachtskugeln überleben den Ofen eher nicht, oder?

    Reply

Leave a Reply