16 Responses

  1. Mela
    Mela at |

    Habe mich sehr über deinen Besuch bei unserem Pressefrühstück gefreut! Das nächste Mal haben wir dann hoffentlich mehr Zeit zum Quatschen 😉
    Apropos – das Thema Berge im Sommer sollten wir tatsächlich bald mal ausführlicher bequatschen!

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      @Mela
      War wirklich nur sehr kurz, aber war schön dich wieder zu sehen. Nächstes mal dann wieder ein Käsefondue mit mehr Zeit :)
      Berge und Sonne = lass uns reden …

      Reply
  2. Ulli
    Ulli at |

    Tolle Fotostrecke und schöner Bericht. Macht gleich wieder gute ITB-Laune.

    Deine Reiseliste ist ja für dieses Jahr schon ganz schön lang. Ich bin immer noch dabei, mich zu sortieren.

    Von mir auch ein ganz dickes DANKE für alles! Wir waren echt ein super Team. Bin schon gespannt, was du mit Anja ausheckst. 😉

    Liebe Grüße
    Ulli

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      @Ulli
      Sind ja überwiegend Kurzziele, deshalb hoffe ich doch einen großen Teil meiner Wünsche umsetzen zu können. Und wenn nicht, kommts auf die Liste für 2014 😉
      Dann sortiere dich mal und lass mich deine Lieblingsziele wissen.
      LG Christina

      Reply
  3. Christina
    Christina at |

    Ich kann nur sagen: Danke, danke, danke!
    Es hat super viel Spaß gemacht, wir sind ein geniales Team und ich will nur noch in einer Reiseblogger-WG wohnen. 😉
    Liebste Grüße aus dem Süden
    Christina

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      @Christina
      Die Dauer-Reiseblogger-WG aber bitte mit zwei vollwertigen Bädern dann 😉
      LG Christina

      Reply
  4. Torsten
    Torsten at |

    Wenn du dieses Jahr unbedingt nach Hamburg willst, dann besuch auch die Internationale Gartenschau, die dort dieses Jahr stattfindet.

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      @Torsten
      Es liegt nicht allein am Wille, die Zeit wird wohl das Hauptproblem werden. Mal sehen was ich alles umsetzen kann und wie viel Zeit dann genau IN Hamburg bleibt.
      Danke für den Tipp.
      LG Christina

      Reply
  5. Jana
    Jana at |

    Ein schöner Artikel und spannende Ziele auf deiner Wunschliste!! Ich fands schön, dich mal persönlich kennen zu lernen, hoffentlich sieht man sich bald mal wieder!
    Liebe Grüße, Jana

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      @Jana
      Wir müssen uns bald wiedersehen, du musst mich ja auch mal im nicht übermüdeten und leergequatschen Zustand erleben 😉
      LG Christina

      Reply
  6. Anita
    Anita at |

    Da hast du aber eine paar tolle Ziele herausgepickt – Berge im Sommer wird es bei mir ganz bestimmt auch geben, auch wenn das wohl eher lokal sein wird :) und ja Schiffe & Häfen – ganz toll! Eines meiner Wunschziele wäre ja nebst Hamburg auch Rotterdam… mal sehen, was uns das 2013 noch alles tolles bringt :)

    Bis bald einmal (zum Käsefondue in der Schweiz!)

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      Rotterdam steht auch auf dem Plan, liebe @Anita. Ist ja quasi um die Ecke und bietet sich deshalb für einen Wochenendauslug geradezu an :)
      KÄSEFONDUE … damit wickelst du mich um den Finger …

      Reply
  7. Anja
    Anja at |

    Schöner Bericht, schöne Wunsch-Reiseziele, schöne Fotos und…schöne Idee in Sachen #RBITB reloaded :-). Wäre toll, wenn’s klappt – um ohne Messetrubel und mit etwas mehr Zeit ausgiebiger mit allen klönen zu können. Wir brainstormen dann mal…..freu mich drauf!
    Bis in Kürze
    LG Anja

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      @Anja
      Brainstorming für #RBITB reloaded, heute 17 Uhr – der Termin steht. Bin gespannt welche Ideen und Anregungen uns im Gespräch noch kommen …
      Bis heute Nachmittag
      Christina

      Reply
  8. Martina
    Martina at |

    Huhu liebe Christina, schöner Beitrag und eine tolle Fotostrecke. Da kann man nochmals richtig schön in Erinnerungen schwelgen. Hat mich rieisg gefreut, dass wir uns kennen gelernt haben – und immer wieder tun werden 😉 Bis hoffentlich bald und liebe Grüße aus Hamburg, Martina

    Reply
  9. phil
    phil at |

    Ah, endlich jemand der auch seine Wertschätzung für Schiffe und Häfen offen zugibt :)
    Bei mir sind’s zwar eher die kleinen Segelbooten auf denen man die Wellen auch ein wenig spürt. Aber auch ein Kreuzfahrtschiff will ich mal unbedingt ausprobieren. So ein mitfahrendes Hotel muss doch genial sein.

    Reply

Leave a Reply