3 Responses

  1. Heike
    Heike at |

    <3
    Amelie schaut so glücklich und stolz aus! Toll!

    Das habe ich mit meinen Jungs leider noch nicht hinbekommen… Vielleicht im nächsten Winter…

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      Liebe Heike,

      ich kann dir nur empfehlen die Kids auf die Ski zu stellen – wenn ihr etwas mit Wintersport am Hut habt und sie es wollen. Amelie machte es sehr viel Spaß und sie ist jetzt noch begeistert davon. Deine Jungs werden es lieben! Und es wird mit den beiden sicher noch etwas rasanter zugehen auf der Piste als bei uns 😉

      Im nächsten Winter lese ich also hoffentlich von euren Skierfahrungen …

      LG Christina

      Reply
  2. Claudia Becker
    Claudia Becker at |

    Ich kann nur jedem empfehlen, seine Kinder in die Skischule zu bringen. Sie haben dort Spaß und lernen spielerisch das richtige Skifahren.

    Reply

Leave a Reply