16 Responses

  1. Jana
    Jana at |

    Yeyy ich weiß noch genau, wie stolz ich auf mein erstes Video (das von Texel, ich weiß nicht ob du das kennst ;-)) war, nachdem ich mich Stunden um Stunden durch iMovie gewühlt hatte hihi
    Freue mich auf mehr Videos von dir! Ich selbst müsste auch mal wieder eins machen 😉

    Liebe Grüße, Jana

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      @Jana @Maja Lieben Dank für eure netten Worte. Das erste Video musste einfach raus in die Welt, auch wenn es noch nicht perfekt ist :)

      Reply
      1. Nira Alpina Hotel St. Moritz

        Liebe Tina,

        vielen herzlichen Dank für die sehr schönen Kommentare und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

        Freundliche Grüsse
        Das Nira Alpina Team

        Reply
  2. Maja/tahuti
    Maja/tahuti at |

    Hej, das Video ist wirklich super geworden, kannst mächtig stolz auf dich sein. Bin schon gespannt auf mehr.

    Grüsse

    Maja

    Reply
  3. Anita
    Anita at |

    Yeah das erste Video und dann erst noch aus der Schweiz, Gratuliere! Ich befinde mich momentan auch in der Film-Anfängerphase und kämpf mich durch die Programme (aber nicht iMovie, da kein Mac) :-) Mit was für einer Kamera hast du diese Aufnahmen gemacht?

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      @Anita: Ufff, wenn du es genau wissen möchtest – da muss ich erst nachsehen. Tatsächlich ist es so eine Billigkamera, die mein Vater mal irgendwo gewonnen hatte. Schon von der Handhabung her nicht besonders praktisch. Werde es kommende Woche in Tirol wohl mal mit der DSLR probieren. Womit filmst du?

      Reply
      1. Anita
        Anita at |

        Ich benutze eine GoPro Hero 3 (Black Edition), man kann sie halt so schön auf dem Skihelm festmachen :-).

        Reply
        1. Tina
          Tina at |

          @Anita, ich soll diese Woche noch ein GoPro Hero 3 zum testen bekommen. Damit werde ich dann die ersten Skiversuche festhalten :)

          Reply
  4. Kristine
    Kristine at |

    Glückwunsch zum ersten Video!
    Freue mich schon auf weitere 😉

    Reply
  5. Udo Weisner aka Jo Igele
    Udo Weisner aka Jo Igele at |

    Auch ich gratuliere zum ersten Video. Daumen hoch.
    Was mich wundert, … leere Pisten? Normalerweise ist dort viel mehr los.

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      Vielen Dank @Kristine & @Udo.
      Wir waren in der Vorsaison dort, deshalb sind die Pisten insgesamt angenehm frei. Im Video siehst du den Übungshang der Skischule am Nachmittag. Vormittags war da auch mehr Betrieb.

      Reply
  6. Alex
    Alex at |

    Suuuper Video, Glückwusch! 😉

    Reply
  7. Katherina
    Katherina at |

    This looks amazing! I was torn between Silvaplana and Chamonix to spend New Years, but ended up choosing Chamonix – well, it wasn’t a choice anymore as Silvaplana was fully booked! I’m hoping next time to visit this part of Switzerland…

    Btw. I’m so glad to find your blog! I am actually german… but have lived abroad all my life so, although I speak and read fluently, I’m terrible at writing (which is why I’m doing it in english). I’m glad to find some more travel blogs in german to read though!

    Reply
  8. Laura-Lee
    Laura-Lee at |

    Glückwunsch zum ersten Video :)

    Es ist wirklich toll geworden. Ich freu mich schon auf weitere!

    Reply
  9. ninotsch
    ninotsch at |

    ist doch super geworden! wunderschöne Schnee-impressionen :-) Glückwunsch! bin schon gespannt auf das nächste Video!

    Reply
  10. Susanne Zanat
    Susanne Zanat at |

    Gratulation zum Video. Super Musik!

    Weckt bei mir super Erinnerungen an einen wunderschönen Schiurlaub vor langer, langer, langer Zeit!

    Reply

Leave a Reply