4 Responses

  1. Martin
    Martin at |

    Manchmal frage ich mich, wenn ich Fotos von Ferien-Häuser sehe “Wo bekommt man diese her?” Ich meine die Häuser, nicht die Fotos 😉

    Reply
  2. Unser Sommerurlaub 2014 - Wandern, Berge u.v.m.

    […] Station – Deutschland – Eifel: Zunächst ging es für uns in den Linder Ferienpark am Nürburgring in der Eifel. Während die kleine Miss mit Fee Linda und Kobold Linus spielte, habe ich bei einer Führung über […]

  3. Dirk
    Dirk at |

    Viele Dank für diesen interessanten Blogbeitrag. Als Hotelier freue ich mich sehr darüber, dass anscheinend immer mehr junge Menschen den Weg zu uns in die Eifel finden. Bis vor ein paar Jahren besuchten überwiegend Senioren unsere Region – doch immer häufiger können wir auch junge Leute aus Köln oder Aachen als Gäste begrüßen. Offensichtlich ist Landurlaub dort gerade hip? :-)

    Reply

Leave a Reply