8 Responses

  1. Planet Hibbel
    Planet Hibbel at |

    Haha! Das ist ja mal süß. Ich bin ganz von den Socken Christina, wie gut Du sowas kannst. Ist auf jeden Fall mal ein etwas anderes Reisetagebuch! :) LG, Nadine

    Reply
  2. Tanja
    Tanja at |

    Ich mag solche Comics ja… :-) Ist auf alle Fälle mal was ganz anderes. Und erinnert mich irgendwie an meinen Dänemark-Aufenthalt. Bin ja grad zurück vom Ringkoebing Fjord… :-) Unser Programm sah irgendwie ähnlich aus. Steine sammeln, Hafen, Spaziergang, Strand, Dünen, Leuchtturm… etc. Bei uns sind auch grad die ersten Berichte online zu Dänemark. Bei deinem schwelge ich grad wieder in Erinnerungen und hab prompt Lust, die letzten Berichte zu Ende zu schreiben. :-)

    Reply
  3. Frau Hölle
    Frau Hölle at |

    Liebe Christina,

    ich bin begeistert welche Leidenschaft und welches Talent mein Workshop bei dir entfacht hat! Es macht mir riesig Spaß deine Sketchnotes zu verfolgen und deine Dänemark Sketchnote-Serie ist wirklich großartig geworden. Mir gefällt v.a. gut, dass du beim Scannen überall diesselbe Farbigkeit verwendet hast. Ich freue mich auf weitere Reise-Sketchnotes von dir und deiner Tochter :)

    Liebe Grüße und happy #sketchattack,
    Tanja

    Reply
  4. Christina
    Christina at |

    ^__^ Wie genial! Also ich hab alles erkannt und bin total baff, wie toll du zeichnen kannst. Nur das ganze Steine sammeln hab ich nicht kapiert. Was macht ihr denn mit so vielen Steinen?! ;D
    Liebe Grüße
    Christina

    Reply
  5. Stadt-Erkundung in Dänemark +++ Ringkoebing, Esbjerg und Ribe

    […] Dänemark-Reise in Sketchnotes – entdeckt bei Mrs Berry […]

Leave a Reply