7 Responses

  1. Nicole
    Nicole at |

    Mir gefällt der Mega- Knödel am besten! Nur schade, dass Tirol von hier so weit weg ist. Ich will acuh Berge!

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      @Nicole
      Der war auch wirklich Mega und lecker noch obendrein! Hast du auch das Schnäpschen im Hintergrund gesehen? 😉

      @Sarah
      Es waren sehr schöne Tage in Tirol!

      LG Christina

      Reply
  2. Sarah
    Sarah at |

    Das sieht nach ein paar tollen erholsamen Tagen aus! ich freu mich schon auf die weiteren Berichte :-)

    Reply
  3. Torsten
    Torsten at |

    Dieser ganze Schnee kann mich irgendwie gar nicht begeistern, ich würde lieber immer Frühling und Sommer haben.

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      Genau so dachte ich auch @Thorsten, bis ich erstmals richtig in den Bergen war – im richtigen Schnee. Das hat all mein Denken verändert, die Berge haben eine gewaltige Wirkung und Schnee ist dort total anders als in Köln.

      Reply
  4. Christina
    Christina at |

    😀 Jaja, die Germknödel sind einfach die besten. *mjam*
    Aber ich will auch so ne geniale Tirol-Wärmeflasche. Bei den derzeitigen -15°C braucht man sowas. 😉

    Liebe Grüße
    Christina

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      Autsch, MINUS 15 Grad?!?!
      Wir knabbern hier knapp an der Plus-Grenze. Ich sende die ein paar heiße Grüße. Bringst du mir dafür ein paar Germknödel mit nach Berlin? Bitte! 😉

      LG Christina

      Reply

Leave a Reply