2 Responses

  1. Peter Ehrlich
    Peter Ehrlich at |

    Hallo Christina,
    dein Projekt Reisefit find ich gut. Ich betreibe so etwas Ähnliches seit etwa 15 Jahren mit mehr oder weniger, in den letzten 2 Jahren mit mehr Erfolg. Ich gehöre der schwergewichtigen Opa-Generation an. Jetzt habe ich etwas gefunden, wo ich konkret Einfluss auf Gewicht und Vitalität nehmen kann.
    Vor 2 Jahren habe ich einen zweiten Wochentag festgelegt, an dem ich schnell laufe. Dann bin ich mal 100 Meter gerannt, dann 500 Meter usw. Heute jogge ich 5 bis 7 km ein bis dreimal wöchentlich. Je nachdem wie es die Zeit erlaubt. Der Dienstag ist allerdings heilig.Sollte der Schweinehund mich dienstags einmal besuchen, heiße ich ihn willkommen. Er verliert schnell die Lust zum Bleiben, wenn ich über Joggen rede.
    Mach weiter so.
    Viele Grüße Peter

    Reply

Leave a Reply