7 Responses

  1. Stephie
    Stephie at |

    Hallo Christina, was für ein schöner Bericht! Ich war in diesem Sommer auch mit der Familie meines Bruders beim Murmliwasser und wir haben auch den wunderschönen Panorama Genusswanderweg absolviert 😉 Trotz Kinderwagen und Kleinkind haben wir den Weg gemeistert – nur mein kleiner Neffe hatte am Schluss keine Lust mehr zu wandern 😉
    Viele Grüße
    Stephie

    Reply
  2. Lisa
    Lisa at |

    Wandern im Sommern ist etwas was mir heute auch noch in Erinnerung bleibt. Unsere Kinder sind leider noch zu klein um schon selber die Strecken zu gehen und den ganzen Weg einen Kinderwagen vor sich herschieben kann ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen, vielleicht bin ich da aber auch etwas eitel =D. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr so weit sind wieder kleinere Wandertouren zu machen.Bis es soweit ist heißt es erstmal noch im Sporthotel in Österreich austoben und kleinere Spaziergänge durch das Defereggental machen.

    Reply
  3. Nina Finn
    Nina Finn at |

    Während unseres letzten Südtirol Urlaub haben wir auch zum letzten Mal unser Kind mitgenommen und hatten einer der schönsten Urlaube bisher. Liebe Grüße Nina

    Reply
  4. Julia
    Julia at |

    ich war auch mal mir meiner Tochter in Natz Südtirol und hatten eine tolle Zeit miteinander.

    Reply
  5. Steffi
    Steffi at |

    Hallo Christina, toller Artikel! Es ist ja so schön zu wandern in Tirol. Uns gefällt es auch immer wieder mit den Kindern.

    Reply

Leave a Reply