8 Responses

  1. Weltreisejunkie
    Weltreisejunkie at |

    Cool. Teneriffa steht für bald auf meiner Liste. Da werd ich mal auf deine Tipps zurück kommen.

    Reply
  2. Ramona
    Ramona at |

    Wow. Freu mich schon sehr darauf deine Tipps in Teneriffa irgenwann einmal umzusetzen. :-)

    Reply
  3. Christine Neder
    Christine Neder at |

    Du hättest auch das Video zum Foto posten sollen 😉

    Reply
  4. Lieber Paul, ich muss es dir schon am Anfang sagen ... | Lilies Diary

    […] Vielen Dank an Tourismus Tenerife, Condor für diese Erfahrung und flyover für den Blick nach unten. Gar nicht nett war jedoch, als ihr mit eurer Sauerstoffmaske von untern hoch gekommen seid und meinen Fuß gepackt habt! Weitere Infos zu der magischen Insel Teneriffa gibt es bei meinen Bloggerkollegen Sarah, Anja, Doris, Anja und Christina. […]

  5. Alena
    Alena at |

    Die Fotos sind wunderschön und danke für den Bericht und natürlich die Tipps :)! Teneriffa steht bei mir im Herbst an, bin sehr gespannt nachdem ich den Bericht hier gelesen hab und werde die 7 Tipps auf jeden Fall für meine To-do Liste im Gedächtnis behalten. Weiter so und liebe Grüße!

    Reply
  6. Andreas Tokarski
    Andreas Tokarski at |

    Teneriffa ist einfach toll und so vielseitig. Schöner Bericht mit vielen schönen Fotos. Wir wollen auch bald wieder hin. Meine Eindrücke vom letzten Mal findest du auf meinem Blog http://goo.gl/326PRG

    Reply
  7. Ueli @ Runaway Duo
    Ueli @ Runaway Duo at |

    Spannend, spannend, spannend! Ich muss unbedingt auch mal nach Teneriffa! Deine Bilder inspirieren mich so richtig! Toller Beitrag, liebe Christina! Herzliche Grüsse.

    Reply

Leave a Reply