13 Responses

  1. Andersreisender
    Andersreisender at |

    Ich mache mir auch sehr gerne ganz “old school” Notizen in einem Büchlein. Auch ein Reisetagebuch ist fix dabei. In der Regel habe ich für jede Reise auch ein Buch mit einem anderen Einband.

    Was habe ich im Dezember – vor meiner zweimonatigen Asienreise – gesucht und einfach nichts Passendes gefunden. Fürs nächste Mal weiß ich die Quelle für sehr schöne Notizbücher. :-)

    Reply
  2. Nancy Becher
    Nancy Becher at |

    Oh toll, so etwas kann ich immer gebrauchen…
    Freu mich schon auf das Treffen..
    LG Nancy

    Reply
  3. Janett
    Janett at |

    Ich selbst hab auch daheim ein Notizbuch von Sigel und verschenke die auch gerne an Freunde. Für Unterwegs suche ich noch was kleines, weil ich auch ein Fan von Klassisch was aufschreiben bin. Die meisten Notizbücher sind für eine Damenhandtasche schlichtweg zu groß. Aber tolle Sponsoren !!

    Reply
  4. Christina
    Christina at |

    Hey hallo Christina!

    (Ich hoffe das Kommentar klappt – mein Handy ist einfach unbrauchbar. ;-)) Also ich wollte dir sagen, dass ich deine Sponsoren einfach nur unendlich genial finde, den wenn ein Reiseblogger was braucht, dann Notizbücher. Ich muss gestehen, ich bin sonst immer ohne verreist, seit ich aber in Thailand eines dabei hatte, kann ich mir das jetzt gar nicht mehr ohne vorstellen.

    Auf der Suche nach einem tollen für die ITB bin ich ebenfalls auf die der Firma Sigel gestoßen und seit letzter Woche habe ich auch eines. Wow – einfach nur toll! Ich wusste gar nicht, dass man so viele nützliche Sachen in ein Büchlein packen kann! Perfekt für mich und ich hoffe ganz stark, dass du mir noch eines für das #RBITB aufbewahrst, ich Dummerchen hab nämlich das Speedbloggertreffen an diesem Tag und komme leider eine Stunde später. :-/ *wantshinyskull* ;-D

    Ganz liebe Grüße und ich bin schon langsam ganz hibbelig wegen der ITB! 😀
    Christina

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      @Christina, ich werde sehen was ich für dich tun kann! *shinyskull wird aber (so glaube ich) als *vintageskull auf der Messe sein.

      Ich bin vorher auch auf dem Speed-Dating. Da werden einige sein die deshalb später kommen. Darüber ist Anja von RLP aber informiert.
      Psst, Da ich vorher schon am RLP Stand bin, werde ich mal schauen ob ich dir ein Büchlein beiseite legen kann 😉

      Langsam rückt die ITB immer näher und ich komme auch mächtig in Stress alles zu erledigen was die ToDo-Liste verlangt. Freu mich auf dich / euch alle!
      LG Christina

      Reply
      1. Christina
        Christina at |

        Puh, was für ein Glück! Als jährliche Pfalz-Weinfest-Besucherin will ich mir das #glaswein nicht entgehen lassen. ;-D Dann können wir ja zusammen sowohl zum Speedblogger-Treffen als auch zum RBITB gehen. Hihi, ich freu mich!
        Liebe Grüße
        Christina

        Reply
        1. Tina
          Tina at |

          @Christina
          Wir werden uns wohl noch des Öfteren auf der ITB über den Weg laufen, denke ich. Wir sollten mal Termine checken :)
          Aha! Als jährliche Pfalz-Weinfest-Besucherin hast du einen deutlichen Vorteil bei #GlasWein. Du bist geübter!
          Freu mich auch!
          LG Christina

          Reply
  5. TK
    TK at |

    Die sehen echt mega cool aus :) Und auf die ITB freue ich mich auch schon sehr.

    Reply
  6. Laura
    Laura at |

    Ich liebe mein Paperblank und werde es auf der ITB immer dabei haben!

    Reply
  7. Daniela
    Daniela at |

    Das passt … ich habe schon seit Jahren mein geliebtes Krikselbuch und da kommt alles rein was mir so einfällt, Kundentermine, kurze Gesprächsverläufe … erstens ist es angenehmen als mit einer Zettelbox und es hat einfach ein klein wenig schönes. Diese Notischönheiten schaue ich mir nun mal an.
    LG sendet Dani

    Reply
  8. Valeria
    Valeria at |

    Gefällt mir auch sehr gut!
    So edel wie die Notizbüchere aussehen, so (mindestens!) wertvoll sind die Einträge darin. Jaaa, es könnten geheime Artikel drinstehen.

    Auf jeden Fall ein Haben-Wollen-Produkt. Danke für den Tipp.

    LG

    Ps: See u at ITB

    Reply
  9. Nici
    Nici at |

    Hallo Christina,

    vielen Dank für den tollen Blogbeitrag zu unseren CONCEPTUM® Notizbüchern. Freut uns riesig, dass Du so ausführlich auf unsere Design-Kollektionen eingestiegen bist. Das ist ja genau das Schöne an CONCEPTUM®: für jeden ein tolles Notizbuch, dass die Persönlichkeit des Besitzers widerspiegelt.

    Sigel wünscht Dir einen tollen Blogger-Event und freut sich auf weitere Aktionen. Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne einen Kurzbericht auf unseren Blog http://www.stylewelt.sigel.de veröffentlichen.

    Herzliche Grüße,
    Nici (E-Business Manager Sigel)

    Reply
  10. Wochenrückblick 07/2013 | Kristine Honig

    […] Christina aka MrsBerry gibt es Neuigkeiten zum Reiseblogger-Treff auf der ITB. Es haben sich – neben Rheinland-Pfalz Tourismus – noch weitere Sponsoren […]

Leave a Reply