8 Responses

  1. family4travel
    family4travel at |

    So schöne Fotos! Grömitz kenne ich leider gar nicht. Wir sind aus verwandtschaftlichen Gründen Stammgäste in der Gegend zwischen Kühlungsborn und Warnemünde. Trotzdem macht mir dein Bericht Lust aufs Wochenende, denn da geht’s wieder nordostwärts. :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    Reply
  2. Gabi Reichert
    Gabi Reichert at |

    ja, da hätte ich jetzt Lust drauf. In Grömitz waren wir noch nicht, ich merke es aber für die nächste Reise gen Norden vor.
    Ich mag die Region um Prerow gern und natürlich die Insel Rügen. Ist auch in der Vor- und Nachsaison am besten!
    liebe Grüße

    Gabi

    Reply
  3. Christian (four travelers)
    Christian (four travelers) at |

    Sehr schöner Bericht, erinnert mich ein wenig an unseren letzten Rügen Urlaub. Die Tauchgondel gibt es dort z.B. auch an der berühmten Seebrücke in Sellin.
    Rügen kann ich dir auch nur empfehlen, eine sehr schöne Insel mit sehr feinsandigem Strand und flachem Wasser.

    Reply
  4. familieberlin
    familieberlin at |

    Oh, ich liebe Grömitz. Wir sind pro Jahr mehrmals da, nun mit Kind. Und es ist toll! :) Danke für den tollen Artikel!

    Reply

Leave a Reply