10 Responses

  1. Mela
    Mela at |

    Haha, die Bildserie ist einfach großartig!
    Ich freu mich jedenfalls auf ein Kennenlernen in Tirol und das ein oder andere Wiedersehen bei der ITB und … Co! 😉

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      @Mela
      Das waren nur 5 Minuten Langeweile in 9 Bildern festgehalten. Ich hätte da durchaus noch ne längere Serie draus machen können 😉

      Auf unser Treffen und Kennenlernen freue ich mich ebenso. Nun ist es ja gar nicht mehr so lange hin …

      Reply
  2. Anita
    Anita at |

    Ich wünsche dir schon jetzt viel Spass beim Skifahren lernen :-) und hoffe im Rahmen des #RBITB endlich auch mal ein paar virtuelle Kontakte zu “verrealisieren”. Und übrigens, ihr habt mich inzwischen überzeugt, die ITB braucht mich 😉

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      @Anita,
      Zum Kontakte realisieren haben wir das Bloggertreffen, dass dank #GlasWein sicherlich eine sehr lustige Veranstaltung wird. Mehr dazu kommt bald im Blog ….

      Hast du denn eine Bleibe für die ITB gefunden?

      Reply
  3. Jörg
    Jörg at |

    Das Jahr fängt doch gut an… Wir treffen uns auf jeden Fall auf der ITB im März. Ob ich allerdings an dem Freitag abends noch da bin, kann ich nicht versprechen. Wünsche Dir ein tolles 2013.
    VG, Jörg

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      @Jörg,
      Na na lieber Jörg, wem das Treffen wichtig ist, der plant es sich ein. Nein im Ernst! Ich hoffe sehr das du Zeit haben wirst und vor allem noch da bist. Falls nicht, dann treffen wird uns eben vorher irgendwo. Das klappt schon!

      Reply
  4. Conny Hansen
    Conny Hansen at |

    Dein Reisekalender ist tatsächlich schon gut gefüllt, wenn man bedenkt, dass das neue Jahr erst etwas mehr als eine Woche alt ist. Besonders gespannt bin ich auf deinen Bericht über dein “erstes Mal” auf Skiern. Die “klobigen Dinger” mögen einem zwar zuerst einmal etwas seltsam vorkommen, aber sobald du den Dreh raus hast, wirst du gar nicht mehr von der Piste wegwollen. Obwohl, eigentlich ist das gemütliche Après-Ski nach der Pistenhatz mindestens genauso schön 😉

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      @Conny: Im Zweifelsfall halte ich mich einfach den ganzen Tag bei Après Ski auf 😉

      Reply
  5. Mandy
    Mandy at |

    Hast du da denn dann überhaupt noch Zeit für einen Kurztripp (30.05.2013 bis 02.06.2013) nach Holland? Anfrage läuft schon 😉 stellen sich aber gerade bissel zickig an.
    VG aus Wuppertal

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      @Mandy: Na klar Schnegge, hab den Brückentag Urlaub bekommen. HOLLAND kann also weiter geplant werden.

      Reply

Leave a Reply