11 Responses

  1. Marc
    Marc at |

    Hach ja, die Ostsee. Ich kenne all die von dir anvisierten Ziele, alles toll! Wir werden diesen Sommer ganz sicher auch wieder da oben unterwegs sein. Ist immer wieder schön.
    Liebe Grüße,
    Marc

    Reply
  2. Planet Hibbel
    Planet Hibbel at |

    Das hört sich doch toll an. Ich drücke Euch nur ganz doll die Daumen, daß bis nächste Woche endlich etwas Sommer einkehrt. Gerade gruselt es mich ein bisschen beim Gedanken an Camping. Es regnet ja Bindfäden. Und um Usedom beneide ich Euch glühendst. Das wird sicher großartig. GlG, Nadine

    Reply
  3. Geertje
    Geertje at |

    Ostsee ist ja für uns immer ein bisschen Heimat und auf Usedom waren wir auch schon einmal im Herbst. Auch im Winter ist das kleine Meer fantastisch. Wir werden das erste Mal im Hochsommer in Schwedisch Lappland sein und schauen, was die Mücken so machen. Schon lange sehne ich mich danach auch Finnisch Lappland kennen zu lernen. Wir fahren dorthin zum Inari See – pssssssssssst aber das ist natürlich alles noch geheim :)

    Reply
  4. ellenpatotra
    ellenpatotra at |

    Wie schön! da habt ja ein richtig tolles Programm vor Euch! Ich wünsche Euch gaaanz tolle Ferien und eine täglich lachende Sonne. Liebe Grüsse, Ellen

    Reply
  5. Christian (four travelers)
    Christian (four travelers) at |

    Rügen ist wundervoll. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter. Wir waren letztes Jahr dort bei nahezu hochsommerlichen Temperaturen. Für uns geht es im Juli in den Bayrischen Wald, mit einem Abstecher rüber nach Prag. Auf der Rückreise werden wir ein Stopp im Playmobil Park Nähe Nürnberg machen und zur Zeit tüffteln wir noch an einen Kurzaufenthalt auf Norderney. Es bleibt also spannend da nur die Hälfte davon Safe ist. Stay tuned…

    Reply
  6. Camping in der Eifel - Prümtal Camping in Oberweis

    […] Nun hatte ich ja so meine Bedenken was das Zelten angeht. […]

Leave a Reply