13 Responses

  1. Katrin Lehr
    Katrin Lehr at |

    Hey Christina, das ist super! Ich muss mal meinen Kalender prüfen ob der Termin passt! Grüße Katrin

    Reply
  2. Janett
    Janett at |

    Ach schade… genau an dem Wochenende bin ich schon in Bremerhaven. Ich wünsch aber allen Teilnehmern viel Spaß! Und nach Tirol schaffe ich es ganz sicher noch mal!

    Reply
  3. Christina
    Christina at |

    😀 *yay*

    Reply
  4. angelika wiederunterwegs
    angelika wiederunterwegs at |

    Schade, da bin ich wiederunterwegs. – blogge vom Innradweg – ganz nah! Viel Spaß!

    Reply
  5. Nicole
    Nicole at |

    Schade, Christina und Mela, hätte mir die Tiroler Bergwelt so gern mal angeschaut, aber auch ich bin an dem Wochenende schon verplant. Hoffe es klappt trotzdem mal und wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    Reply
  6. my family on tour
    my family on tour at |

    Das klingt super, wäre gern dabei, aber my family on tour muss leider zu hause bleiben und arbeiten. Euch allen viel Spass. Herzliche Grüße von Ines

    Reply
  7. Alex
    Alex at |

    Ui, das hört sich ja toll an! Na da muss ich mich doch auch gleich mal anmelden. Vielen Dank für die Info und schöne Grüße! Alex

    Reply
  8. Alex
    Alex at |

    Bin ich doof… Ich hab gelesen bis 18.5. Heul…

    Reply
  9. Bloggertreffen in Tirol: Hall-Wattens entdecken

    […] an das erfolgreiche Reiseblogger Treffen auf der ITB an. Mit 11 weiteren Bloggern war ich zur Bloggerreise nach Tirol eingeladen. Gemeinsam haben wir drei Tage lang die Region Hall-Wattens in Tirol […]

Leave a Reply