119 Responses

  1. Mela
    Mela at |

    Ich freu mich riesig, dass das zweite Reiseblogger-Treffen auf der kommenden ITB bei uns am Stand stattfindet! Vielen lieben Dank, Christina, dass du das eingefädelt hast. Und an den Rest: Ich freu mich auf euer Kommen, auf ein Wiedersehen & Kennenlernen! lg Mela

    Reply
    1. Elischeba Wilde
      Elischeba Wilde at |

      Super – freue mich auch sehr darauf! Auf ein baldiges Kennenlernen.

      Reply
  2. Udo Weisner vom Jo Igele Reiseblog

    Sonja und ich freuen uns schon auf das Treffen mit euch und kommen gerne.

    Reply
  3. Timo Peters
    Timo Peters at |

    Ich bin dabei und freue mich auf euch!

    Reply
  4. Hubert Mayer
    Hubert Mayer at |

    Wenn das mit der Akkreditierung noch klappt, bin ich gerne dabei. Bin aber verfressen und brauche zwei Happen 😉

    Reply
    1. Elischeba Wilde
      Elischeba Wilde at |

      Hi hi aber bestimmt nicht so verfressen wie ich … :-) …. auf Pressereisen habe ich meist das gleiche Problem: Wie … Essen erst ab 21 Uhr? Bis dahin bin ich doch halb verhungert …LACH

      Reply
      1. Jay F Kay
        Jay F Kay at |

        Oh, ich sehe einer Häppchenknappheit entgegen. Dieses Problem muss dringend im Keim erstickt werden! 😉

        Reply
  5. Carolin
    Carolin at |

    Bin dabei, falls dieses Mal nichts dazwischen kommt. Freue mich und vielen Dank für die Einladung.

    Reply
  6. Janett
    Janett at |

    Hey super ! Da bin ich gerne auch mit von der Party. Kann ich noch eine Person mitbringen ?

    Reply
  7. Anja Beckmann
    Anja Beckmann at |

    Ich freue mich ebenfalls auf das Treffen und bin sehr gerne dabei.

    Reply
  8. Ingo
    Ingo at |

    Da bin ich auch gerne dabei!

    Reply
  9. Andersreisender
    Andersreisender at |

    Super! Danke fürs Organisieren! Ich bin sehr gerne mit dabei :-)

    Reply
  10. Fernweh und soJessi
    Fernweh und soJessi at |

    Das ist aber schön, dass das wieder so super klappt. Diesmal bin ich auch dabei! :-)

    Liebe Grüße und Danke fürs Organisieren
    Jessi

    Reply
  11. Madlen
    Madlen at |

    Lars und ich wären auch gern dabei.

    Reply
  12. Planet Hibbel
    Planet Hibbel at |

    1000 Dank fürs Organisieren, liebe Christina (und natürlich Mela) und ich würde mich gerne anmelden. LG, Nadine

    Reply
  13. Katharina
    Katharina at |

    Hallo Tina!

    Ich bin natürlich wieder dabei :-). Termin ist notiert.
    LG Katharina

    Reply
  14. Claudia
    Claudia at |

    Da bin ich auch sehr gerne dabei. Gleich mal im Kalender eingetragen. LG, Claudia

    Reply
  15. Monika Fuchs @ TravelWorldOnline

    Petar und ich sind auch gerne dabei.

    Reply
  16. Kristine Honig-Bock
    Kristine Honig-Bock at |

    Hi Tina,
    danke fürs in die Hand nehmen. Und danke Tirol für die Gastfreundschaft!
    Das lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen und steht schon im Kalender.
    Liebe Grüße,
    Kristine

    Reply
  17. meikemeilen
    meikemeilen at |

    Sehr gerne bin ich dabei. Termin ist notiert. Danke fürs Organisieren! Viele Grüße, Meike

    Reply
  18. Elke
    Elke at |

    Danke, Tina und Mela! Komme sehr gerne!

    Reply
  19. Simone
    Simone at |

    Bin dabei. Gruß und Danke!

    Reply
  20. Anita
    Anita at |

    Liebe Tina, danke für die Organisation. Obwohl 120 Tage noch eine ziemlich lange Zeit ist – und da noch viel dazwischen passieren kann – melde ich gerne unverbindlich an :) bis bald einmal

    Reply
  21. Christina
    Christina at |

    Ich bin sowas von dabei! 😀
    Das wird ein Spaß und Christina – du hälst mich und ich halte dich, wenn wir heim laufen, oder? ODER? 😉
    Liebe Grüße
    Ösi-Christina

    Reply
  22. Jay F Kay
    Jay F Kay at |

    Oh, das hört sich gut an. Bin gerade an der Planung und der Termin steht in meinem Kalender. Ich hoffe es klappt bei mir an dem Freitag! :)

    Reply
    1. Jay F Kay
      Jay F Kay at |

      Fast vergessen, bin übrigens dabei! :)

      Reply
  23. Phil (killerwal.com)
    Phil (killerwal.com) at |

    Hiermit ist das Event auch in meinem Kalender dick rot umrandet.
    Ich würde sehr gerne kommen!

    LG Phil

    Reply
  24. Laura-Lee
    Laura-Lee at |

    Super, dass das auch im nächsten Jahr wieder so toll klappt! Ich freu mich schon sehr auf die ITB und das Treffen! Bin sehr gerne dabei!

    Danke, für die Organisation :)

    Reply
  25. Elischeba Wilde
    Elischeba Wilde at |

    SUUUPER liebe Christina, nachdem ich dich für meinen Blog interviewen durfte (super schöne Bilder von dir dabei) lerne ich dich jetzt ENDLICH mal persönlich kennen :-) ich mag deine sehr vielen authentischen Fotos auf deinem Blog.

    Reply
  26. Florian
    Florian at |

    Bin gerne auch wieder dabei!!!! Freu mich!

    Reply
  27. Daniel
    Daniel at |

    Ich freue mich darauf Euch alle mal offline kennen zu lernen oder wieder zu sehen. :-)

    Reply
  28. Ute Melchior
    Ute Melchior at |

    Bin gerne dabei und freue mich!

    Reply
  29. funkloch
    funkloch at |

    Hi Zusammen. Ich bin sehr sehr gerne dabei! Gruß, Steven

    Reply
  30. Vanessa
    Vanessa at |

    Vielen Dank für die Organisation Christina – wir sind natürlich auch gerne dabei und es wird sicherlich ein schöner Abschluss des Tages auf der ITB :)

    Reply
  31. Synke
    Synke at |

    Ich war letzten Februar noch nicht dabei, aber gern in 2014! Danke für die Organisation! Freue mich

    Reply
  32. Elena
    Elena at |

    Vielen Dank Ihr Lieben fürs Organisieren; auch ich bin selbstverständlich gerne dabei und freue mich, Mela, dass Du das mit der österreichischen Gastfreundschaft so super forcierst 😉 Bestens !!!

    Reply
  33. Thomass
    Thomass at |

    Meine Frau und ich sind auch dabei :-)

    Lg Thomas

    Reply
  34. Monika Mersmann
    Monika Mersmann at |

    Ich bin dabei und freue mich schon sehr darauf, euch alle kennen zu lernen!
    LG, Monika

    Reply
  35. martinazuengel
    martinazuengel at |

    Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich gerne mit dabei und freue mich, Euch alle kennen zu lernen!
    LG
    Martina

    Reply
  36. Christian und Jana
    Christian und Jana at |

    Na aber auf jeden Fall sind wir wieder dabei! War echt super nett letztes Jahr!!! :-) Freuen uns auf euch alle!!!

    Reply
  37. Anne Ro
    Anne Ro at |

    Ich wäre auch gern dabei :)

    Reply
  38. Elisabeth
    Elisabeth at |

    Vielen Dank für diese schöne Gelegenheit – ich bin auch gerne dabei.

    Reply
  39. Gudrun
    Gudrun at |

    Ich traue mich ja gar nicht fragen, aber ist für mich auch noch ein Plätzchen frei? Und gegebenenfalls ein Brötchen übrig? Bin das erste Mal als Bloggerin dabei und freue mich sehr euch kennenzulernen :-)

    Reply
  40. Tina
    Tina at |

    Noch ganz schnell den Termin vormerken, das Tirol Treffen hätte ich glatt fast vergessen

    Reply
  41. Patrick
    Patrick at |

    Ich bin auch dabei

    Reply
  42. Stefanie
    Stefanie at |

    Liebe Christina,
    besser spät als nie: Ich bin auch dabei. Freu mich.
    LG
    Steffi

    Reply
  43. Hubert Mayer
    Hubert Mayer at |

    So.jetzt auch in Kalender gepackt mit noch unbekannter Standnummer – und hoffentlich ohne Hunger 😉

    Reply
  44. Wolfgang
    Wolfgang at |

    Ist notiert. Ich freu mich auf Tirol und euch alle.

    Reply
  45. Nicole
    Nicole at |

    Liebe Christina. Ich komme auch gern auf einen Happen und ein nettes Schwätzchen mit euch allen vorbei!
    Lg Nicole

    Reply
  46. dani
    dani at |

    Ich denke, da schaff ich es auch hin! Dann lernen wir uns endlich mal persönlich kennen! Ick freu mir!

    Reply
  47. Carolin
    Carolin at |

    Juhu, gerade bestätigt: Ich bin am 7. den ganzen Tag da und werde auch nicht abends fahren, wie im letzten Jahr. Da bleibt also viel Zeit zum Treffen und Rumschnacken. Ich freue mich auf euch :-)

    Reply
  48. Oli
    Oli at |

    Habe mich soeben entschlossen, dieses Jahr auch zur ITB zu kommen – ich war ja seit vielen Jahren nie mehr im März soo nahe an Berlin… :)

    Falls also noch Platz ist, würde ich mich auch gerne anmelden. Und keine Sorge mit dem Essen: Ich bin bescheiden und kann mein Brötchen notfalls auch mit jemandem teilen…

    Vielen Dank an Mela und Tina fürs Organisieren.

    Reply
  49. Stefanie
    Stefanie at |

    Hallo Christina, noch eine Nachzüglerin, die sich freuen würde, vorbeizukommen! Finde es toll, dass Ihr so ein Treffen organisiert – vielen Dank. Freue mich auf ein Kennenlernen.
    Herzlich, Stefanie

    Reply
  50. inka
    inka at |

    Achduschande, Christina, ich glaube, ich hab noch gar nicht zugesagt? Natürlich und auf jeden Fall bin ich dabei! :)

    Reply
  51. Katrin Lehr
    Katrin Lehr at |

    Ich bin auch dabei, soeben Urlaub eingetragen und es kann nix mehr schief gehen!

    Reply
  52. Jens
    Jens at |

    Hey Christina,

    wollte heute mal nachfragen bei dir, ob es wieder ein Treffen gibt. Viele Erwartungen setze ich zwar nicht mehr in Treffen von PR-Argenturen, aber das Blogger-Treffen letztes Jahr war gut!! Also, dann melde ich mich jett an und freu mich euch wieder zusehen!

    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Jens

    Reply
  53. entdeckergreise
    entdeckergreise at |

    Hallo Christina, melde mich auch zum Reiseblogger-Treffen an. Falls jemand aus dem Großraum Köln kommt würde ich mich über gemeinsame “Reisevorbereitungen” freuen … Fahrgemeinschaft, gleicher Zug … what ever …

    Reply
  54. Melissa
    Melissa at |

    Ich wäre gerne dabei :)

    Reply
  55. Luise Wagner
    Luise Wagner at |

    Komme angedüst. Extra aus Andalusien, aber jetzt nicht neidisch wern!

    Reply
  56. Daniela
    Daniela at |

    Aber nun mal eine ganz lockere Meldung das ich mich gerne auch anmelde.
    Freue mich auf Euch!
    Grüsse Daniela

    Reply
  57. family4travel
    family4travel at |

    Ich bin dann auch dabei! Juchu!

    Viele Grüße,
    Lena

    Reply
  58. Alex
    Alex at |

    Kann man sich noch anmelden? Dann wäre ich auch dabei :-)

    Reply
  59. Christina
    Christina at |

    Bin ich zu spät? Wäre gern dabei und habs mir schon eingetragen!

    Reply
  60. Blogstöckchen: Best Blog Award | Travel on Toast - Reiseblog & FoodblogTravel on Toast – Reiseblog & Foodblog

    […] Mrs. Berry: Christina führt das bekannte Familienreiseblog und hat mit mir die Aktion #Reisefit gestartet. Auf der ITB veranstaltet sie zum zweiten Mal das Reiseblogger-Treffen #RBITB. […]

  61. Silke und Thomas
    Silke und Thomas at |

    Hallo Christina, wir (Thomas und Silke) haben unser Outdoor-Aktivitäten Blog an den Start gebracht. Freuen uns wenn es für uns noch zwei Plätze beim Bloggertreffen gibt. Gruesse aus Stuttgart

    Reply
  62. Mandy // Movin'n'Groovin
    Mandy // Movin'n'Groovin at |

    Hallo Christina, ich würde auch gern dabei sein.
    Bin sehr gespannt, wird mein erstes Mal ITB. :)

    Reply
  63. Susanne Maier (@blackdotsws)

    Super, ich werd auf jeden Fall auch vorbeischauen!

    Reply
  64. Antje
    Antje at |

    Hallo Christina, ich komme auch gerne – und freue mich, dich dann endlich persönlich kennen zu lernen! :-)

    Reply
  65. Tobias
    Tobias at |

    Hallo Christina, bin auch gerne dabei! Freue mich auf alle! :) Tobias

    Reply
  66. Redaktion
    Redaktion at |

    Ja, da bin ich am 7. März doch gerne dabei!

    Reply
  67. Monika
    Monika at |

    Wenn es noch nicht zu spät ist für eine Anmeldung, bin ich auch gern dabei und schon sehr gespannt.

    Reply
  68. Emily Ziolkowski
    Emily Ziolkowski at |

    Ich bin auch gerne dabei :)

    Reply
  69. Anja
    Anja at |

    Hallo Tina! Da wir beide das #RBITB 2013 “in” Rheinland-Pfalz so toll umgesetzt haben, würde ich Euch gerne auch in Tirol treffen. Dabei! Freu mich! LG Anja

    Reply
  70. Wanderreporterin Karin
    Wanderreporterin Karin at |

    Hi MissBerry, ich würde gerne mal vorbei schauen. Viele Grüße, Karin

    Reply
  71. ITB Ratgeber: die wichtigsten Vorbereitungen auf die Reisemesse

    […] anreisen. Das zweite Event findet in der Regel am Freitag während der ITB statt – das Treffen deutschsprachiger Reiseblogger. Eine weitere Gelegenheit zum lockeren Netzwerken mit Gleichgesinnten. Deshalb erst Samstag […]

  72. 29 Grad und Sonne
    29 Grad und Sonne at |

    Ja, da kommen wir gerne!

    Reply
  73. Sophie
    Sophie at |

    Hi MissBerry,
    würde auch gerne kommen und euch mal kennenlernen!

    Reply
  74. yvosal
    yvosal at |

    Ich möchte auch gerne kommen!

    Reply
  75. Stephanie
    Stephanie at |

    bin auch zum ersten mal dabei! und freu mich schon!

    Viele Grüße,
    Stephanie von enziano

    Reply
  76. Manu
    Manu at |

    Habe jetzt doch noch eine Fachbesucherkarte bekommen und wäre gern dabei! Freue mich darauf Euch alle kennenzulernen!

    Reply
  77. Madlen
    Madlen at |

    Ich glaube, ich bin noch nicht angemeldet. Irgendwie untergegangen. Ich wäre auch gern dabei.

    Reply
  78. Lars Dörfel
    Lars Dörfel at |

    Hallo Mrs Berry, würde auch gern kommen. Gruss LD

    Reply
  79. my family on tour
    my family on tour at |

    Hallo Mrs Berry, ich bin mit meinem Blog gerade erst gestartet und würde gern die Reisebloggergemeinde kennenlernen wenn es nicht zu kurzfristig ist. Viele Grüße Ines

    Reply
  80. Maike von Resetageblog.de
    Maike von Resetageblog.de at |

    Ich möchte gerne kommen, freue mich :-)

    Reply
  81. ninotsch
    ninotsch at |

    jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich mich schon angemeldet habe…. :-( Fest eingeplant hab ich das Treffen. schon lange…

    Reply
  82. Peter
    Peter at |

    Bin dabei.

    Reply
  83. Andrea David
    Andrea David at |

    Bin gerne dabei. LG und bis bald, Andrea

    Reply
  84. Geertje
    Geertje at |

    Ich komme auch gerne vorbei!

    Reply
  85. Movin'n'Groovin Pläne im März: ITB, Toy, Reiseplanung Israel // Movin'n'Groovin

    […] Freitag werde ich am Reiseblogger Treffen teilnehmen – bin schon sehr gespannt auf die Leute, die ich bisher nur virtuell mehr oder […]

  86. Wolfgang
    Wolfgang at |

    Man sieht sich.

    Reply
  87. Philipp Roehl
    Philipp Roehl at |

    Bin auch gerne dabei. philipp von beachsim.com

    Reply
  88. Christoph Salzig
    Christoph Salzig at |

    Seeehr kurzfristig aber hoffentlich noch nicht zu spät….?!

    Reply
  89. Internationale Tourismusbörse (ITB) | Reisemeineslebens

    […] geschenkt bekommen und freue mich riesig darüber. Am Freitag habe ich so die Gelegenheit, ein Reisebloggertreffen zu besuchen. Die Reisebloggerin Christina Nagel-Gasch (alias http://www.mrsberry.de) hat es in […]

  90. Dominik von Dominiks Welt
    Dominik von Dominiks Welt at |

    Ich bin dabei.

    Reply
  91. jessie
    jessie at |

    huhu. immer noch was frei da? 😉

    dann komme ich auch gerne rum!

    Reply
  92. Stefanie
    Stefanie at |

    Ich hab heute früh ganz kurzfristig entschieden doch noch zur ITB zu fahren und würde mich total freuen euch alle kennenzulernen! Braucht man eine Blogger-Akkreditierung um zum Trefen kommen zu dürfen? LG Steffi

    Reply
  93. Internationale Tourismusbörse Berlin 2014 … | Mein Reiseblog

    […] Abschluss des Tages bildete das Reisebloggertreffen, welches von Mrs Berry und Tirol Werbung veranstaltet wurde. Bei Almdudler, Wein und leckeren Häppchen verging die Zeit […]

  94. Als Reiseblogger auf der ITB - drei Tage Messe im Schnelldurchlauf

    […] Reiseblogger auf der ITB. Zusammen mit Tirol Werbung habe ich Ende letzten Jahres zum Reiseblogger Treffen auf der ITB geladen und wir wurden von den Anmeldungen regelrecht […]

  95. Hubert MayerHubert
    Hubert MayerHubert at |

    Hallo Christina,

    ich sag einfach auch hier nochmal DANKE für die Organisation! Es war ein sehr schönes Aufeinandertreffen mit einem sehr netten Austausch! Danke für Deine Bemühungen!

    LG

    HUbert

    Reply
  96. Thomas Rathay
    Thomas Rathay at |

    Hallo Christina, auch von mir vielen Dank für die Orga. Leider kam ich etwas zu spät und hab dich im Getümmel nicht mehr entdeckt. Grüße Thomas vom Outdoor-Hochgenuss.

    Reply
  97. #ITBBerlin - Mein erstes Mal auf der Touristikmesse: Geflashed, inspiriert, Netzwerk ausgebaut | TravellerblogTravellerblog

    […] abends, ja da wurden wir nochmal verwöhnt – ein offenes Reisebloggertreffen, das Christina aka Mrs. Berry organisierte am Stand von Tirol (danke an dieser Stelle sowohl an […]

  98. Mein Besuch auf der ITB Berlin 2014 #ITBBerlin #RBITB › it's a hoomygumb

    […] organisierte Christina von MrsBerry.de in Kooperation mit der Tirol Werbung GmbH an deren Stand ein Reisebloggertreffen. Dort gab es nicht nur sehr leckere Speisen und Getränke, sondern jede Menge alte und neue […]

  99. Hall-Wattens
    Hall-Wattens at |

    […] Reise knüpft an das erfolgreiche Reiseblogger Treffen auf der ITB an. Mit 11 weiteren Bloggern war ich zur Bloggerreise nach Tirol eingeladen. Gemeinsam haben wir […]

  100. bonnentdecken
    bonnentdecken at |

    Hallo ihr Lieben, wird es 2015 wieder ein treffen geben?

    Reply

Leave a Reply