5 Responses

  1. Projekt #Reisefit: Monatsbericht Februar | Travel on Toast - Reiseblog & FoodblogTravel on Toast – Reiseblog & Foodblog

    […] findet ihr die Ergebnisse von Christina (Blog Mrs. Berry) für den Februar. Live verfolgen könnt ihr unsere gemeinsamen Anstrengungen […]

  2. Janas Reisefieber
    Janas Reisefieber at |

    Oh je, das klingt ja nicht nach einem fitten Monat, aber ich denke, sobald sich die Sonne wieder mehr blicken lässt und die Temperaturen wieder steigen, macht auch die Bewegung an der frischen Luft wieder mehr Freude. Warum schnallst du dir nicht auch ein paar Rollen unter die Füße und saust zusammen mit deiner Tochter durch Köln? Das macht bestimmt Spaß. Auch eine kleine Radtour sorgt für Abwechslung und jede Menge sportliche Betätigung an der frischen Luft. Ade Schweinehund.

    Reply
  3. my family on tour
    my family on tour at |

    Ich kenne den Schweinehund, mal gewinnt er, mal ich. Ein Patentrezept habe ich nicht, bei mir hilft nur eins. Feste Termine mit Freunden zum Sporteln, dann klappt es (meistens). Viel Glück.

    Reply
  4. Christina
    Christina at |

    Also bei einen 13km + 11km in gerade mal zwei Tagen, ist DAS eindeutig Reisefit! 😀
    Ich will das bei der nächsten Monatsauflistung sehen!

    Und sonst kann ich dir gar nicht helfen, denn meine ehemalige Freude über das Fitnessstudio (ja wirklich!), hat sich exponentiell mit der Anzahl an Überstunden verflüchtigt. Keine Zeit für Sport, muss schlafen. 😉

    Nächsten Monat wird’s besser!
    Liebe Grüße
    Christina

    Reply

Leave a Reply