Printable: Wochenplan zum Download

Sep 8, 2014 | Allgemein | 0 Kommentare

Ein Wochenarbeitsplan ermöglicht schnelles und effizientes Arbeiten. Sind die wichtigsten To-Do Punkte einmal handschriftlich notiert, verzettelt man sich nicht so leicht und vergisst womöglich wichtige Aufgaben. Damit ich meine Blogposts besser planen und organisieren kann, habe ich mir einen Wochenplan Vordruck erstellt. Die Schrift in den Farben des Regenbogens lassen die Flut an Aufgaben etwas freundlicher wirken und […]
Teile diesen Beitrag

Wer schreibt hier: Christina Nagel-Gasch | 45 Jahre | Diplom Kauffrau | Mutter einer 16-Jährigen Tochter | gern auf Reisen | liebe die Malerei | süchtig nach Törtchen & Schokolade

Mehr erfahren!

Ein Wochenarbeitsplan ermöglicht schnelles und effizientes Arbeiten. Sind die wichtigsten To-Do Punkte einmal handschriftlich notiert, verzettelt man sich nicht so leicht und vergisst womöglich wichtige Aufgaben.

Damit ich meine Blogposts besser planen und organisieren kann, habe ich mir einen Wochenplan Vordruck erstellt. Die Schrift in den Farben des Regenbogens lassen die Flut an Aufgaben etwas freundlicher wirken und weniger abschreckend (gerade am Anfang der Woche mit vielen zu erledigenden Aufgaben).

Wochenplan für Blog, Familie, Büro und Freizeit

Der Wochenplaner ist bewusst einfach und übersichtlich gehalten.

Pro Wochentag – Montag bis Sonntag – gibt es drei große Zeilen für Aufgaben und Erinnerungen. Zusätzlich gibt es ein Feld für die Folgewoche und Notizen.

Ich nutze den Wochenplan als Blog Planer bzw. Blog Kalender und organisiere damit meine anstehenden Blogposts, sammle Ideen für neue Beiträge und notiere mir alles, was es zeitnah rund um das Blog sonst zu tun gibt.

Wochenplan für Blog, Familie, Büro und Freizeit

Die PDF Print-Vorlage kann beispielsweise für Blog, Familie, Büro oder Freizeit verwendet werden.

Für euch habe ich den Wochenplan als kostenloses PDF zum Download. Einfach herunterladen und beliebig oft ausdrucken.

Viel Spaß damit!