7 Responses

  1. Rebekka von rheinherztelbe.de

    Hallo Christina,
    da kann ich dir nur beipflichten, ich fand es auch total super auf der Ausstellung. Eine klasse Idee eine Kamera auszuprobieren. Ich finde es immer wieder spannend, wieviele unterschiedliche Bilder in den gleichen Installationen entstanden sind.

    Ein schönes Wochenende,
    viele Grüße
    Rebekka

    Reply
  2. Christina
    Christina at |

    Es war so, sooooo toll! 😀
    Danke für diesen unglaublich tollen Tipp und das du mich mitgenommen hast! Macht wirklich unglaublich Spaß und ein riesiges Daumen hoch für diese geniale Aktion von Olympus!!
    Liebe Grüße
    Christina

    Reply
  3. herebybike
    herebybike at |

    Ah das sind ja tolle Bilder! :) Ich war letzte Woche auch dort, habe aber das Lightpainting nicht gemacht, die Schlange war leider zu lang – jetzt bin ich gerade ein wenig traurig, dass ich zu ungeduldig war, denn bei dir sieht das total klasse aus! Wie ist denn dein doppelt belichteter Kölner Dom geworden?
    Viele Grüße
    Julia

    Reply
  4. Photokina 2016: Olympus Perspective Playground im Carlswerk | MrsBerry - Leben und Reisen mit Kind

    […] vor zwei Jahren war ich vom Olympus Playground 2014 begeistert, deshalb war ich gestern für euch zur Eröffnung der Ausstellung und habe ein paar […]

Leave a Reply