7 Responses

  1. Ostwestf4le
    Ostwestf4le at |

    Vielen Dank für Deine Tips.

    Ich bin am übernächsten Wochenende samstags in Köln und darf die Kids bespaßen, während die Liebste auf der h+h-Messe ist.

    Dank Deiner Vorschläge weiß ich, was wir machen werden :-)

    Reply
  2. Christina
    Christina at |

    Hach schööön.
    Meiner Meinung nach wirklich geniale Tipps auch für die Nicht-Osterzeit. 😀 Bei so einer Ostersafari wär ich gerne mal dabei.
    Liebe Grüße
    Christina

    Reply
  3. Vassiliki
    Vassiliki at |

    Das mag vielleicht merkwürdig klingen, aber auch kann auch einen Spaziergang auf dem Melaten-Friedhof empfehlen, einer echten Oase der Ruhe. Dort liegt auch der ein oder andere prominente Kölner begraben (z.B. Dirk Bach).

    LG, Vassi

    Reply
  4. Amelie
    Amelie at |

    Danke für die guten Tipps :). Werde das nächste Wochenende mit meinem Mann dort verbringen, dann weiß ich ja schon was wir machen werden :D. Gruß aus St. Christina Südtirol

    Reply

Leave a Reply