Meine Erfahrungen mit Küchen Quelle

Meine Erfahrung mit Küchen Quelle

[Gesponserter Beitrag von Küchen Quelle]

Bei Küchen Quelle kommt alles aus einer Hand – angefangen bei der kostenlosen und unverbindlichen Planung über die Lieferung und Montage bis hin zur Qualitätsprüfung danach. Küchen Quelle wartet mit 36 Jahren Erfahrung und 600.000 verkauften Küchen auf. Eine Küche davon steht bei mir zu Hause. Deshalb kann ich diesen Werbepost zu den Vorteilen von Küchen Quelle aus eigener Erfahrung schreiben.

Meine Erfahrungen mit Küchen Quelle

So fing alles an …

Im September vor 13 Jahren bin ich mit meinem jetzigen Mann von Dresden nach Köln gezogen. Unsere Wohnungseinrichtung war damals kunterbunt zusammengewürfelt – bestehend aus unseren zwei alten Kinderzimmern und billigen Möbeln die hier und da in der Verwandschaft übrig waren. So fängt wohl jeder mal an :)

Über sechs Monate haben wir auf einem kleinen Campingkocher mit zwei Platten gekocht.

Eine individuell für uns geplante und angepasste Küche war unsere erste große gemeinsame Anschaffung. Eine große Investition – aber wennschon, dennschon und dann richtig.

Geplant wurde die Küche vom Fachmann bei uns zu Hause. Dabei sind wir alle möglichen Optionen durchgegangen, bis die Küchenzeile sowohl preislich als nach unseren Wünschen passte. Eine erhöhte Arbeitsfläche war uns besonders wichtig, weil wir beide recht groß sind. Ebenso eine durchgehende Arbeitsplatte, extra hohe Oberschränke und ausziehbare Fächer für Töpfe. Auch die technischen Geräte wie Spülmaschine, Herd und Kühlschrank sind von Küchen Quelle – alles aus einer Hand. Die Küchenplanung zuhause fand ich damals sehr praktisch und ersparte mir einige Wege.

Meine Küche von Küchen Quelle

Wir haben uns damals für den Rundum-Sorglos-Service entschieden – bis hin zur Montage. Als wir gesehen haben wie aufwändig und langwierig die Montage selbst für den Profi ist, haben wir keinen Cent bereut.

Im laufe der Jahre haben wir in unserer Küche lediglich zwei Änderungen vorgenommen. Aus preislichen Gründen haben wir uns damals für die günstige Edelstahl Spüle entschieden. Diese haben wir nach 6 Jahren durch eine schicke und in meinen Augen deutlich bessere Steinspüle ersetzt. Ebenfalls neu ist die Spülmaschine. Nach 12 Jahren treuen Diensten hatte die alte das zeitliche gesegnet.

Mit meiner Küche bin ich noch heute – über 10 Jahre später – zufrieden und kann Küchen Quelle guten Gewissens weiter empfehlen.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Leave a Reply