9 Responses

  1. teilzeitreisender
    teilzeitreisender at |

    Ich habe ehrlich gesagt noch nie mit so was fotografiert. Aber analog-Fotografie kenne ich auch. So von früher. Ich würde das gerne mal ausprobieren. Ein wenig Retro – aber in der aktuellen Welt…

    Reply
  2. inka
    inka at |

    I-hi-hi-hiiiiich möchte die sooooo gerne gewinnen! Ich hab ja mit ihr geliebäugelt, aber musste jetzt ein bisschen auf mein Portemonnaie schauen.
    Und bei Dir sind wieder so geniale Bilder entstanden, likelike, und ich sachs ja, Du bist wirklcih mega fotogen – sehr beneidenswert!
    Wennnn, dann hätte ich sie übrigens gerne in der Farbe “Teal”, orrr, wenn schon denn schon, oder? Bin schon gespannt auf mehr!
    Liebe Grüße
    /inka

    Reply
  3. Jennifer
    Jennifer at |

    Liebe Christina,
    tolle Fotos hast du da gemacht. Ich verfolge jetzt schon seit einiger Zeit die “Lomo-Bewegung” und hätte schon Lust mich auch selbst zu probieren. Aber den Schritt eine zu kaufen, habe ich noch nicht so richtig gewagt. Was auch damit zusammenhängt, dass ich mich zwischen diesen ganzen verschiedenen Typen nicht entscheiden kann. Bei mir steht aber im nächsten Jahr auch ein großer Urlaub an, bei dem ich bestimmt tolle Panorama-Fotos machen kann (es geht auch nach Afrika).
    Mich jetzt für eine Farbe zu entscheiden, fällt mir auch schon wieder schwer…. aber, wenn das Glück auf meiner Seite ist, dann darf es gerne die Farbe “Azure” sein.

    Ich freu mich auf mehr Fotos.
    Herzliche Grüße
    Jennifer

    Reply
  4. Christina
    Christina at |

    Von einer Lomo träume ich ja schon ewig. Mich reizt es, dass man mit den analogen Begebenheiten einfach limitiert ist und ganz bewusst einen “Gang runter schaltet”. Nichts mehr mit Rumknipsen ohne Ende. Du hast deine 36 Bilder (oder weniger) und wenn die nichts werden, dann hast du Pech. Außerdem finde ich es einfach genial damit rumzuspielen. ;D Nicht umsonst hatten wir so einen Spaß in Köln!
    Wenn ich gewinne, dann hätte ich gern “Teal”!
    Liebste Grüße
    Christina

    Reply
  5. Mitch
    Mitch at |

    Was ein toller Gewinn! Als Lomo-Fan mit noch echter russischer Lomo würde ich mich riesig über die Lomo freuen. Besonders die starke Vignettierung macht mich neugierig :-)

    Viele Grüße
    Mitch

    Reply
  6. Mitch
    Mitch at |

    Mist ganz vergessen – die Farbe Azur fände ich sehr interessant!

    Reply
  7. Jahresrückblick 2014 - Gar nicht mal so übel!

    […] bei mir gleich drei neue Lomo Kameras eingezogen: die La Sardina, die Spinner 360 Grad und die Sprocket Rocket. Letztere beiden haben es mir besonders angetan und machen tierisch viel […]

Leave a Reply