5 Responses

  1. lui
    lui at |

    Fine Books ist der Hammer! Ist in einer kleinen Gasse vom Placa Cort Richtung Kathedrale / Meer (vorbei an dem Cafe Cort mit den gelben Markisen, dann linke Seite) – englischer Inhaber, der immer auf voller Lautstärke Fußball oä schaut. Einfach der Wahnsinn!!

    Reply
  2. helmair28
    helmair28 at |

    Hallo zusammen,

    Mallorca ist immer eine Reise wert. Wunderschöne Strände, tolle Städte und verträumte Orte. Auf dieser Insel wird einfach für jeden etwas geboten, egal ob Party, Sightseeing oder einfach nur entspannen. Vielen Dank für deine tollen Eindrücke meiner Lieblingsinsel.

    Lieben Gruß

    Fabian

    Reply
  3. paleica
    paleica at |

    ich fands total schön in palma und habe das gefühl, ja, so wie auf deinen fotos, so hat es ausgesehen!

    Reply
  4. Olli
    Olli at |

    Mallorca ist wunderschön. Es gibt da richtig tolle Ecken. Sehr zu Empfehlen ist eine Radtour an den Ballermännern hoch. Da gibt es super geile Buchten zum Baden wo kaum wer ist. Kann ich nur empfehlen.

    Reply

Leave a Reply