4 Responses

  1. Christina
    Christina at |

    Hehe, sehr schöne Dirndl! Ich wäre gerne dabei gewesen und ich suche hier auch schon nach einem entsprechenden München Ersatz. 😉
    Liebe Grüße
    Christina

    Reply
  2. kerstin Marsidis
    kerstin Marsidis at |

    Das hört sich nach richtig Gaudi an :-)
    Nein, auf dem Kölner Oktoberfest war ich noch nicht. Obwohl ich Köln eigentlich zum feiern jeglicher Art liebe.
    Aber in München war ich schon auf der Wiesn und auch ich bin stolze Besitzerin eines wunderschönen, original Münchners Angemaier Dirndl (hab aber noch ein “Ersatzdirndl”, welches ich auch ganz nett finde) Dirndl finde ich erstaunlicherweise super kleidsam! Aber auch ich finde diese Karnevalstrachten echt peinlich…
    Bei uns hier im nächsten Ort gibt es seit Jahren das Übach-Palenberger Oktoberfest, welches echt super ist. Zwar natürlich auch nicht so groß wie München (nur ein rieeesiges Zelt), aber ansonsten ähnlich aufgezogen. Rein kommt man ebenfalls nur mit Tischreservierung und Feierabend ist um 0 Uhr, es spielt eine original bayrische Band, die richtig gute Stimmung macht. Das ist so schön da! Und halt näher als München 😉

    Übrigens finde ich, dass Du im Dirndl echt super ausschaust!

    Reply

Leave a Reply