5 Responses

  1. kerstin Marsidis
    kerstin Marsidis at |

    Wunderschöne Fotos!!

    Reply
  2. Anne Scherkl
    Anne Scherkl at |

    dann trammpelt mal schön weiter die Blumen nieder.So ist es, wenn Menschen immer mehr das Verhältnis zu`r Natur verlieren.Am Rand zu fotografieren,ohne eine Blume nieder zu trammpeln – das währe schön.

    Reply
  3. kerstin Marsidis
    kerstin Marsidis at |

    Ja, und Kinder dürfen am besten gar nicht mehr springen und hüpfen oder einfach nur Kind sein?
    Man kann einem Kind nicht besser ein gutes Verhältnis zur Natur Nahe bringen, als es in einer solchen Spielen zu lassen. Und dabei ist das Fotografieren ja wohl echt Nebensache!

    Also ehrlich, das kann doch nicht ernst gemeint sein??

    Reply
  4. Chris | linsensicht
    Chris | linsensicht at |

    Wow! Tolle Bilder und ein sehr passender Artikel dazu. Vielen Dank fürs teilen und noch viel Spaß im Mohnfeld.

    Reply

Leave a Reply