50 Responses

  1. Sarah
    Sarah at |

    Hallo Tina, ich würde mich sehr über eine der Tageskarten freuen! Mein Blog Heimatherz ist erst seit November 2012 am Start und ich befürchte, dass ich mit meinen zwar steigenden (aber im Vergleich zu schon länger etablierten Blogs noch niedrigen) Leserzahlen keine reguläre Blogger Akkreditierung in diesem Jahr bekommen würde. Heimatherz ist ein Food & Travel Blog auf dem es neben Reisetips und Berichten auch Rezepte gibt. Nachhaltiger Tourismus liegt mir sehr am Herzen und ich würde gerne auf der ITB neue Kontakte zu diesem Thema knüpfen.

    Reply
  2. Katharina
    Katharina at |

    Hallo Tina,

    mein Blog steht noch in den Kinderschuhen. Es handelt sich um einen Reiseblog, dessen Thema natürlich von den Niederlanden handelt – wovon auch sonst ;-). Ich hoffe, bis zur ITB etwas Vorzeigbares zu haben…
    Denoch möchte ich unbedingt als Anstoßgeberin beim ITB Reisebloggertreffen dabei sein.

    Danke für diese Chance!!

    LG Katharina

    Reply
  3. Alexander
    Alexander at |

    Hallo Tina,

    erstmal, starke Aktion von dir! Wirklich cool, so was überhaupt anzuzetteln. Verfolge deinen Blog schon länger, bin erst jetzt, beim RSS News ausmisten, auf deinen Beitrag gestoßen.

    Also kurz zu meiner Seite:
    Die Ausrichtung meines Blogs liegt in der Reisefotografie. Ich will Wissen darüber vermitteln, wie man sich aufs Reisen vorbereite. Welches Kameraequipment Sinn macht und was eine gute Bildgestaltung ist. Dazu kommen noch Reiseberichte in Text und Videoform. Um einzigartige Bilder zu machen reise ich eher in Länder die keine westlichen Standers haben. Kuba, Russland, Kambodscha etc.
    Ich habe erst diesen Monat mit dem bloggen angefangen, und deswegen noch nicht viel vorzuweisen, aber ich arbeite hart daran dies schnell zu ändern.

    Ich würde mich sehr freuen auf der ITB die Chance zu bekommen Veranstalter und Verantwortliche zu treffen. Aber auch den anderen Reisebloggern beim Treffen zu begegnen fände ich spannent.

    Beste Grüße

    Reply
    1. Laura
      Laura at |

      Hallo Tina!

      Auch von mir vielen Dank für deine spitze Aktion und auch ich benötige Starthilfe und Unterstützung bei meinem Blog “Zu Fuß von Wien nach Istanbul”. Wie der Titel bereits verrät wähle ich auf meinen Reisen am liebsten die zwar nicht so bequeme dafür aber umso abenteuerliche Reiseform des Wanderns um Länder und Menschen kennenzulernen. Auch wenn ich noch nicht die ganze Strecke gewandert bin, bin ich jedes Jahr ein paar Wochen unterwegs und halte meine Erfahrungen in Reiseberichten und Fotos auf meinem Blog fest.

      Weiterhin mache ich mit bei einem neuen Projekt “Blogtrail.de”, das einen Überblick über deutschsprachige Outdoorblogs geben will.
      Ich hoffe ich kann die Outdoor-Blogger-Szene auf der ITB würdig vertreten!

      Es wäre toll, wenn ich die Reise-Blogger, die ich via Twitter kenne (Katharina) persönlich treffen könnte.

      Viele Grüße

      Laura

      Reply
      1. Tina
        Tina at |

        @Laura,
        als begeisterter Wanderer bist du ja bestens für die ITB gerüstet und mehrmals quer über die Messe ist für deine Füsse nix neues :)
        Freue mich dich kennenzulernen!
        Hast du denn schon eine Fachbesucherkarte oder Pressekarte?

        LG Christina

        Reply
        1. Laura
          Laura at |

          Hallo Tina,

          ich hatte gehofft noch an der Verlosung hier teilnehmen zu können! Kann mir die Fachbesucherkarte momentan nicht leisten und komme auch über Job dieses Jahr nicht an Karten.

          Ich kann auch kurzfristig einspringen, falls jemand eine Tageskarte nicht benötigt, wohne in Berlin!

          Danke
          Laura

          Reply
          1. Tina
            Tina at |

            Hi Laura,

            ich habe quasi noch ein Plätzchen für dich frei :) Du kannst also deine ITB Reise/den Tag planen und bekommst eine Tageskarte für den Freitag.
            Ich werde die Karten mit nach Berlin bringen und wir treffen uns dann am 08.03. vor der Messe. Genaue Infos dazu kommen vorher per Mail.
            Ich freue mich dich auf dem Reisebloggertreffen kennenzulernen.

            Wenn du Fragen hast, melde dich einfach.
            LG Christina

          2. Laura
            Laura at |

            Yipii das ist echt eine tolle Nachricht und ein super Motivationsschub für meinen Blog!! Freue mich dich dann vor der Messe am Freitag zu treffen! Reiseplanung entfällt, da ich in Berlin wohne :-)

          3. Tina
            Tina at |

            @Laura, keine Nerven an die Reiseplanung zu verschwenden ist natürlich ein toller Vorteil und hält dir den Kopf frei. Aber mein Tipp: plane den Tag und mach Termine an den einzelnen Ständen. Viel Erfolg und bis bald.
            Christina

  4. Antje
    Antje at |

    Hallo Tina, danke für die Info über die tolle Aktion! Klar würde ich gerne andere Reiseblogger kennenlernen und Kontakte zu Touristikunternehmen knüpfen.
    Ich schreibe in meinem Blog über Familienreisen und berichte über unsere persönlichen Erfahrungen unterwegs.
    Unsere nächsten geplanten Projekte sind Ostafrika und die USA. Aber wer weiss, was als nächstes kommt, wir sind eher die spontan Reisenden 😉

    Reply
  5. Christina
    Christina at |

    Also die Reiseblogger-WG steht zwar fix, aber ob man meine Akkreditierung auch annimmt?!?!? Das weiß ich leider nicht und mache daher vorsichtshalber bei deinem Gewinnspiel sehr gerne mit. Tolle Aktion und falls ich dich akzeptiert werde, geb ich die Karte liebend gerne weiter. 😉

    Liebe Grüße
    Christina
    PS: Ich freu mich auf jedenfall schon sehr! 😀

    Reply
    1. Christina
      Christina at |

      Puhh… es ist durch. Ich bekomme den Pressepass auch so, du kannst mich also aus dem Lostöpfchen wieder rausnehmen. Danke schön und nach wie vor eine geniale Aktion! 😀

      Ich freu mich schon auf unsere Blogger-WG.
      Christina

      Reply
  6. nadine
    nadine at |

    Liebe Tina,

    vielen Dank für die tolle Aktion! Wir bloggen seit Kurzem aus Mexiko-Stadt und geben Reise- und Ausflugstipps, bewerten Restaurants und berichten über alles, was man sonst noch über Mexiko wissen sollte. Außerdem berichten wir über unsere Reisen in andere Länder, dieses Jahr wahrscheinlich Nicaragua, Spanien und Deutschland. Immer mit schön vielen Fotos! Liebend gerne möchte ich auf der ITB andere deutschsprachige Reiseblogger kennen lernen (ist sonst über die Entfernung schwierig…) und Kontakte knüpfen zu Tourismusagenturen, vor allem aus Mexiko und Nicaragua.

    Liebe Grüße
    Nadine

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      Ihr Lieben, ich freue mich auch hier wieder ein paar für mich neue Blogs gefunden zu haben :)

      Und damit ihr besser planen könnt, @Sarah @Katharina @Alexander @Antje und @Nadine, ihr bekommt die ersten 5 Tageskarten für die ITB am Freitag.
      Ich würde mich gern mich euch am Freitag, sagen wir mal 9:30 Uhr treffen und euch die Karten geben. Alternativ kann ich die Karten per Post zusenden, doch ein Treffen finde ich schon netter :)

      @Christina, super, dass es mit deiner Akkreditierung geklappt hat. Wusst ich’s doch 😉

      LG
      Christina

      Reply
      1. Sarah
        Sarah at |

        Juchhu! Ich freu mich! Auf die ITB und darauf Euch alle kennenzulernen! :)

        Reply
  7. nadine
    nadine at |

    Wie cool ist das denn!! Eine persönliche Übergabe der Tickets finde ich auch am besten, 09:30 sollte passen.

    Wollen wir “Neuen” versuchen eine gemeinsame Unterkunft zu buchen? Ich werde zwei Nächte in Berlin bleiben, vom 07.-09. März. Kennt jemand ein nettes und gut gelegenes Hotel/Hostel?

    Liebe Grüße
    Nadine

    Reply
    1. Sarah
      Sarah at |

      Hallo Tina,

      unglaublich aber wahr – meine Akkreditierung ist durchgegangen! :-)

      Daher benötige ich das Ticket nun nicht mehr und ein anderer kann sich an meiner Stelle nochmal freuen :-)

      @Nadine: Ich plane vom 05.-09.03. in Berlino zu sein und suche mir wahrscheinlich ein Appartment. Wenn Du magst kannst Du ja für die 2 Nächte dazukommen?

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Reply
      1. Tina
        Tina at |

        Das ist ja SUPER @Sarah! Freut mich sehr! So hast du noch mehr Zeit vor Ort.

        PS: Wir wohnen in Berlin-Charlottenburg, vielleicht haben wir ja dann die gleiche Richtung zum Quartier nach der Messe :)

        LG Christina

        Reply
        1. Sarah
          Sarah at |

          Hi Christina,

          wo genau seit ihr den untergekommen? über Airbnb und Konsorten oder seit ihr vielleicht sogar in einem Appartmenthaus wo es noch etwas freies gibt?

          Liebe Grüße!

          Reply
          1. Tina
            Tina at |

            Schau mal via Twitter liebe @Sarah, ich habe mal Anita aka @Travelitach und Christina aka @C_weltweit angetwittert, ob da noch ein Bett für dich frei wäre. Da lässt sich bestimmt noch was machen in unserer Blogger-WG.

            LG, viel Erfolg und meld dich mal wo du unter kommst.
            Christina

          2. Sarah
            Sarah at |

            Du bist ein Schatz Christina :-)

  8. Denise
    Denise at |

    Hallo Tina,

    das ist ja echt genial, wusste gar nicht, dass es so etwas gibt! Ich würde gern eine Tageskarte bekommen, da ich Unterstützung für meinen Blog gebrauchen könnte. Meinen Blog findest du unter: http://www.help-tourists-in-paris.com

    Es handelt sich um einen Paris-Reiseblog, auf dem Touristen wichtige Informationen und nützliche Tipps für ihren Paris-Urlaub bekommen! Alles, was ich dort schreibe, stammt aus eigener Erfahrung, erst als Au-pair, dann als Studentin und mittlerweile als Berufstätige in Paris!

    Viele Grüße aus Paris,
    Denise.

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      @Denise, dich hatte ich völlig übersehen. Du bekommst natürlich eine Tageskarte für die ITB am Freitag 08.03.13. Dein Blog aus Paris über Paris ist ziemlich interessant. Ich freue mich auf ein Kennenlernen. Treffen wir uns vor der ITB zur Kartenübergabe? LG Christina

      Reply
  9. Katharina
    Katharina at |

    Danke Tina! Ich freue mich riesig. Nur im Moment kann ich noch nicht planen. Falls es Freitag 9:30 nicht klappen sollte, können wir uns ja auch Mittwoch oder Donnerstag abend treffen. Oder?

    @all Viel Spaß beim Berlin-Besuch und in der Blogger-WG! Ich wohne hier. Wir sehen uns dann beim RBITB :-)

    Reply
  10. Jennifer
    Jennifer at |

    God dag, mrsberry! Meine Freundin Katharina, die als Anstoßgeberin des Ganzen ein paar Zeilen über mir Ihren Kommentar abgegeben und damit eine der begehrten Tageskarten ergattert hat, erzählte mir vorhin von dieser überaus coolen Aktion. Als ebenfalls begeisterte Instagram-Userin, Fan von VisitSweden und angehende Reisebloggerin wusste ich sogleich, dass mir Dein Name schon des Öfteren untergekommen ist und wir scheinbar vieles gemeinsam haben. Nun ja. Wie das Wörtchen “angehend” schon vermuten lässt, befindet sich mein Blog noch in der Mache. Die Idee dazu kam mir erstmals im letzten Jahr als ich als Online-Redakteurin für ein bekanntes Reiseportal tätig war. Ausschlaggebend waren letztlich jedoch zwei andere Aspekte: Zum einen habe ich im November eine neue Stelle angetreten, bei der ich vielen beruflich bedingten Reisen in alle Himmelsrichtungen entgegensehe. Und zum anderen war ich im Dezember so glücklich, beim von VisitSweden bzw. Panorama3000 organisierten Fika Söndag den Hauptpreis – eine gemeinsame Reise mit Katharina in mein heiß geliebtes Stockholm! – zu gewinnen. Mein Blog wird demzufolge auch eine wilde und hoffentlich sehr spannende Mischung aus meinen beruflich bedingten Reisen, unserem Schweden-Abenteuer und natürlich all den unzähligen Reisen sein, die ich als Geographin ohnehin bereits in Planung habe. Als Szene-Neuling bedarf es dabei natürlich etwas Starthilfe und Unterstützung. Gern möchte ich Dich und die anderen Reiseblogger persönlich kennenlernen und Kontakte zu Agenturen und Tourismusverbänden knüpfen. Demzufolge würde ich mich sehr über ein Tagesticket für die ITB, die ich übrigens noch nie aus Fachbesucher-Perspektive erlebt habe, freuen und mit Euch anderen zusammen auf den Zug aufspringen wollen :-). Einen schönen Wochenstart für Dich!

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      @Jennifer, herzlich willkommen in der Welt der Reiseblogger!!! Ich möchte dich auch gern mit zur ITB nehmen, aber wo kann man denn einen Blick auf deinen Blog werfen?

      Reply
  11. Jennifer
    Jennifer at |

    @ Tina: Danke für die herzliche Begrüßung! Die URL steht schon, aber es mangelt noch am Inhalt. Bis zur ITB werde ich – ähnlich wie Katharina – jedoch etwas “Vorzeigbares” haben. Daher freue ich mich sehr, dass Du mich gern mitnehmen wollen würdest. Wenn dem denn noch so ist…?! :-)

    Reply
  12. Nancy Becher
    Nancy Becher at |

    hallo,

    oh da wäre ich auch gerne dabei. Ich bin immer als Backpacker unterwegs, durch meine Arbeit auf einem Kreuzfahrtschiff, habe ich momentan ein kleines Kreuzfahrtspezial auf meinem Blog. Mein Blog ist auch noch relativ jung, aber reisen tu ich schon seit Jahren, ich liebe es einfach unterwegs zu sein, kann nie lange an einem Ort verweilen, denn es gibt einfach so viel zu sehen auf dieser wunderschönen Welt.
    Ein Projekt, was mir im Kopf rumschwirrt ist, eine kulinarische Weltreise zu machen, dafür wird auch schon fleißig gespart…
    Ich wär soo gern auf der ITB dabei…nimm mich mit :-)
    http://www.im-leben-um-die-welt.blogspot.de
    LG Nancy

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      Hallo Zusammen @Katharina, @Alexander, @Denise, @Nadine, @Antje, @Nancy & @ Jennifer:

      IHR HABT POST mit Infos zu den Tageskarten für die ITB :)

      Reply
  13. Sabrina
    Sabrina at |

    Hallo zusammen. Erst einmal vielen lieben Dank für die neuen Blogs, eine tolle Idee! Auch wenn ich keine Bloggerin bin, reise ich unheimlich gerne und würde euch bei der Messe gerne treffen. Komme ich mit meinem Mann auch so an Fb-Tickets? Natürlich bezahlen wir sie auch gern. Würden uns über Rückmeldung freuen. :-) Noch mehr aber natürlich auf die tollen Reiseberichte, die süchtig nach mehr machen…. Danke an alle Blogger!!! Der Weg ist das Ziel, denn am Ende ist die Reise zu Ende…. 😉 Stefan & Sabrina

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      Hallo Sabrina,
      danke für dein Lob auf die Reiseblogs :) Das freut sicher alle sehr.

      Leider kann ich dir nicht genau sagen unter welchen Voraussetzungen man eine Tageskarte für Fachbesucher bekommt. Ich denke so ohne weiteres wird das aber nicht möglich sein, sonst würde man auch nicht zwischen Fachbesuchern und Publikumstagen unterscheiden. Versuch es doch einfach mal. Ich wünsch dir/euch viel Glück und hoffe auf ein Treffen.
      LG Christina

      Reply
  14. Nancy Becher
    Nancy Becher at |

    Liebe Christina,
    oh ich freu mich, das ich ein Ticket ergattern konnte.
    LG Nancy

    Reply
  15. Sabrina
    Sabrina at |

    Huhuuu. Jup ich schaue mal. Melde mich sonst noch einmal! Ganz viele Grüße!!!

    Reply
  16. Jennifer
    Jennifer at |

    Oh, wie toll! Vielen lieben Dank!!! Ich freue mich auf unser Treffen :)…

    Reply
  17. Jens
    Jens at |

    Hallo Christina,

    super Aktion würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte!!!
    Grüße aus Frankfurt
    Jens

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      Hallo Jens, schöner Blog! Ich habe dich gleich mal in meinen RSS Reader aufgenommen.

      Zur ITB. Hast du denn eine Presseakkreditierung beantragt? Ich bin sicher du bekommst einen entsprechenden Pressezugang zur Messe.
      Falls nicht, kein Thema, ich hätte noch eine Karte für dich. Meld dich doch nochmal kurz bitte.

      LG Christina

      Reply
      1. Jens
        Jens at |

        Hallo Christina,

        würde mich über die Karte freuen, da ich keine Presseakkreditierung habe. Wenn du mir die Karte zusagen kannst, dann würde ich buchen.
        Freu mich kennenzulernen.
        Grüße Jens

        Reply
        1. Tina
          Tina at |

          Du kannst buchen @Jens. Ich sage dir hiermit eine Karte zu :)
          Wir treffen uns dann am Freitag vor der ITB – ich bringe die Karten mit.
          Du bekommst spätestens nächste Woche eine Mail mit Zeit und Ort. Okay?!

          LG Christina

          Reply
          1. Jens
            Jens at |

            Super dann buche ich!! Freu mich auf Berlin…
            Danke 😉

          2. Tina
            Tina at |

            Hau rein @Jens :) und vor allem, mach Termine für den Freitag. Bis denne, Christina

          3. Jens
            Jens at |

            Hallo Christina,

            habe gestern noch meine Presseakkreditierung von der ITB bekommen und somit kannst du meine Karte jemanden anderes zur Verfügung stellen! Würde mich aber dennoch freuen dich zu treffen. Fliege jetzt schon Mittwochabend nach Berlin um am Meet-up teilzunehmen. Werde etwas später dort auftauchen, da mein Flieger erst um 19.30 Uhr in Tegel landet. Sonst gib noch mal Bescheid ob und wo wir uns über den weg laufen!!

            Lg Jens

          4. Tina
            Tina at |

            @Jens

            Klasse, dass es so klappt! Hätte mich aber auch gewundert wenn du keine Akkreditierung bekommen hättest.
            Ich bin ab Dienstag Nacht bzw. Mittwoch auf der Messe. Wir werden uns sicher bei dem ein oder andem Termin sehen. Via Twitter kann man auch checken wo wir gerade sind und uns so auch mal kurzfrsitig verabreden. Sonst sehen wir uns ja spätestens Freitag Abend zum #RBITB :-)

            LG Christina

  18. Laura
    Laura at |

    Hallo Tina,

    dazu hätte ich noch eine Frage: du schreibst man sollte viele Termine machen, ich nehme an du meinst dass du Destinationen und Reiseanbieter ansprichst um deinen Blog vorzustellen und dann eine Kooperation zu erreichen. Was kann man in diesem Zusammenhang als Reiseblogger genau anbieten (Werbeartikel, Werbefläche, Content) und wie sind deine Erfahrungen aus den Vorjahren? Vielleicht hast du noch ein paar Tipps, wo es erfolgsversprechend ist?

    Laura

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      Hallo Laura,

      ich war selbst auch noch nicht auf der ITB. Die ITB 2013 ist auch die Premiere für mich. Ich kann dir aber gern sagen wie ich die ganze Sache angehe.

      Für sehr detaillierte Gespräche wird auf der ITB keine Zeit sein. Nutze aber die Chance dich als Person, als Bloggerin, bekannt zu machen. Kontakte kann man auch vorab rein virtuell knüpfen. Fast alle meine bisherigen Kontakte sind bisher nur auf virtueller Basis. Das soll (wird) sich nun ändern! Hier geht es darum einen realen Bezug zw. Unternehmen und Bloggern aufzubauen – ein persönliches Kennenlernen eben. Stell dich und deinen kurz vor. Wer bist du, was machst du, worüber bloggst du, welche Reisen/Reiseziele liegen dir besonders. Es soll ein nettes und lockeres Gespräch sein. Sieh darin kein zwanghaftes Bewerbungsgespräch.

      Was du anbietest? Dich und deine Reiselust, deine Art zu Schreiben, deine Vorliebe etwas Neues zu entdecken, dein Gespühr für Besonderheiten am Reiseziel z.B. Sei vor allem eines: offen und ehrlich. Gaukle niemandem etwas vor, was du nicht bist – nur um an eine Reise zu kommen. Wenn du, der Anbieter und die Reise zusammenpassen, findet alles von allein seinen Weg.

      Du schreibst über deine Reise “Zu Fuß von Wien nach Istanbul.” Kontaktiere Destinationen, Tourismusbüros oder PR-Agenturen deren Kunden auf dieser Route liegen. Erzähle von deinem Projekt. Ich finde das eine tolle Idee und eine ganz besondere Ausrichtung eines Reiseblogs. Jetzt musst du nur noch die richtigen Leute auf dich aufmerksam machen :)

      Das wird schon! LG Christina

      Reply
  19. Laura
    Laura at |

    Hallo Tina,

    ich benötige das Ticket nun doch nicht, da ich überraschend das Projekt Sultans Trail auf der ITB vertreten darf! Ich habe zusammen mit dem Gründer des Sultans Trail Sedat Cakir (aus Holland) beim türkischen Tourismusbüro in Berlin vor ein paar Wochen nachgefragt, ob wir über sie ein Ticket bekommen könnten und nun fanden sie die Idee so gut, dass wir einen eigenen kleinen Stand im alternativen Forum bekommen haben!
    Ich werde mir aber den Freitag frei halten, so dass ich auch am Blogger Treffen teilnehmen kann!!
    Vielen Dank auch für deine vielen Tipps bezüglich Ansprache von Anbietern!

    LG
    Laura

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      Liebe Laura,

      das ist ja eine tolle Nachricht und freut mich sehr für dich. Sogar einen eigenen kleinen Stand. Wo findet man euch dann? Vielleicht kann ich ja noch einen Abstecher zu euch einschieben.
      Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Projekt auf der ITB und freue mich, wenn du/ihr zum Reisebloggertreffen kommt.

      LG
      Christina

      Reply
  20. Christine
    Christine at |

    Hallo Tina,
    nachdem jetzt ja einige Karten zurückgegeben worden sind, bewerbe ich mich jetzt doch noch um eine Karte.
    Seit 5 Jahren bin ich jetzt draussen unterwegs, entweder zu Fuss, mit dem Fahrrad oder dem Kanu. Dabei bin ich 28.000 km gelaufen, 17.000 km geradelt und 5.000 km gepaddelt. Meinen englischsprachigen Blog habe ich seit 5 Jahren und berichte der Outdoorwelt darin über meine Erlebnisse in Europa, USA, Australien und Asien.
    Ich bin zur Zeit auf Zwischenstop in meiner alten Heimat Berlin und hätte grosse Lust, mich mal auf der ITB umzuschauen. Vielleicht klappt es ja,
    Christine

    Reply
    1. Tina
      Tina at |

      Hallo Christine,

      ich habe tatsächlich noch freie Karten und wir nehmen dich sehr gern mit :)
      Ich sende dir die nächsten Tage eine Mail mit allen Infos, wann wir uns wo zwecks Karten treffen.

      Nun also ran an die Terminplanung für den Freitag 😉
      LG Christina

      Reply
  21. QuickCheck zur ITB | MrsBerry.de | Fotografie und Reiseblog

    […] alle die Reiseblogger die eine Tageskarte für den Freitag 08.03.2013 von mir bekommen, wir treffen uns 9 Uhr am Eingang […]

  22. Wochenrückblick 01/2013 | Kristine Honig

    […] Der Reiseblogger-Treff auf der ITB steht mittlerweile fest: er findet am Freitag, 8.3. von 17-20 Uhr am Stand von Rheinland-Pfalz in der Halle 8.2 statt. Alle Infos gibt’s bei Christina aka MrsBerry bzw. auf Twitter unter #RBITB. Dein Blog ist noch zu klein für eine Blogger Akkreditierung, du möchtest aber gerne Messeluft schnuppern? Dann schau auch mal bei MrsBerry vorbei, die verlost nämlich 10 Tageskarten. […]

Leave a Reply